- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auch nach dem 5. Besuch ist das Hotel noch eines der besten Allinclusiv Hotels auf der Welt. Leider wird durch eine hohe Fluktuation der Mitarbeiter der Service und der Kontakt zu nur deutschsprachigen Gästen schlechter. Wer gut Englisch oder Spanisch spricht hat kein Problem. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut und die Freundlichkeit und Herzlichkeit der meisten Mitarbeiter macht kleine Mängel schnell vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Aufenthalt in unserem Hotel. Wenn Sie Ihre Gedanken mit uns teilen, können wir eine bessere Vorstellung davon bekommen, was für unsere Gäste am meisten gefällt als die Mehrheit und der beste Weg, um zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback und Kommentare willkommen sind und wir werden viel von ihnen lernen, wir sind dankbar, dass Sie sie auf unsere Aufmerksamkeit gebracht haben. Bitte komm bald zurück, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik