Alle Bewertungen anzeigen
Marc & Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder - immer besser!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits zum vierten Mal im Grand Bavaro. Das Hotel hat kein bischen von seinem Charme und guten Zustand eingebucht. Es wird an allen Ecken geputzt und gemalert um den sehr Guten Eindruck zu erhalten. Leider war die Internetgeschwindigkeit auf unserem Zimmer nicht die Beste. Auf Nachfrage beim Direktor teilte dieser uns mit das man z.Zt. an der Verbesserung der Geschindigkeit auf den Zimmern arbeitet. In der Lobby war die Geschwindigkeit immer Super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und praktisch Ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite oberhalb der Küche (7377). Hier kam es vor den Essenzeiten ab und an zu leichten Geruchsbelästigungen durch einen Dunstabzug. Da wir aber eh kaum auf dem Zimmer waren haben wir einen von der Reiseleitung angebotenen Zimmerwechsel nicht vorgenommen. Aus diesem Grund auch volle Punktzahl. Die Hotelleitung sollte sich Überlegen ob Sie nicht einfach den Abzug verlegt. Gäste die mehr auf dem Zimmer/Balkon sind stört das sicher mehr. Minibarservice Note 1


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier gibt es nun leider keine 6 Punkte. Positiv: Qualität der Speisen, Atmosphäre Personal, Getränkeauswahl, Sonderwünsche wurden immer erfüllt, Hauptrestaurant hat jetzt auch Mittags geöffnet, die Themenrestaurants sind Qualitativ sehr zu Empfehlen. Negativ: Um einen Platz in einem der Themenrestaurants zu bekommen muß man zum Teil schon eine Woche vorher Reservieren. Leider kam es auch immer wieder vor das dreckige Teller am Buffet standen. Das darf in einem Hotel dieser Klasse einfach nicht vorkommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit vom Personal hat sich unserer Meinung nach verbessert. Viele Kellner/innen sind bemüht ein paar Wörter Deutsch zu lernen. Mit Englisch und ein paar Brocken Spanisch kommt man aber immer ans Ziel. Die Zimmerreinigung ist o.K., kleine Schwächen die wir auf die Tagesform einer Reinigungskraft schieben wurden nach unserer Reklamation sofort behoben. Also kein Grund für einen Punktabzug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Klasse...TOP Strand und absolut gepflegte Anlage. Vor den Gärtnern kann man nur den Hut ziehen, da wir keine Hüte tragen :-) haben wir dann gerne auch mal ein kleines Trinkgeld an die Gärtner verteilt. Flughafentransfer ca. 30 min Einkaufsmöglicheiten sind in der Iberostar-Anlage einige vorhanden. Wir habe einige Tauchausflüge nach Bayahibe mit Dresseldivers gemacht die alle Super waren. Dank der neuen Autobahn verkürzt sich der Transfer auf ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc & Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, Zunächst einmal möchte ich Ihnen, im Namen des Direktors, Herrn Stefano Baratelli danken, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro viermals ausgewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare auf TripAdvisor hinterzulassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen weiteren unvergesslichen Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre netten Wörter über unsere Gastronomie, die gute Abendunterhaltung, und den ausgezeichneten Service unserer Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns für die Mängel mit der Zimmer- und Tellerreinung. Wir Haben Ihre Vorschläge dem Management-Team mitteilen, um eine Verbesserung herbeiführen. Nochmals vielen dank für Ihre Feedback. Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Erwarten, dass Sie bald wiederkommen. Es grüßt Sie herzlich das Management Team