Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder unsere 1. Wahl, das beste Hotel!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Immer wieder grosse Klasse! Es ist für uns das beste Hotel in Punta Cana und wir fahren seit 15 Jahren in die Dom. Rep. Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel und werden auch nächstes Jahr wieder buchen. Hier macht man nichts falsch. Man wird vom ersten Moment an verwöhnt und man fühlt sich Zuhause. Die Angestellten lernen sogar Deutsch, obwohl die meisten Urlauber sicherlich aus den USA kommen. Wir haben gemerkt, dass das Management gewechselt hat und sich dadurch der Service und das Verhalten der Angestellten verändert hat, sehr zum Positiven. Die Speisen im Büffet und in den Spezialitätenrestaurants sind spitzenklasse. Auch auf Allergiker wird speziell eingegangen, hier steht extra eine Dame (Altagracia) für die Kunden zur Verfügung, um die Wünsche an die Köche weiterzugeben, dies empfanden wir als sehr hilfreich. Es gäbe noch viel mehr zu erzählen....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens diese netten Kommentare. Im Name von Stefano Baratelli, Hoteldirektor, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt nochmals ausgesucht haben Wir sind sehr begeistert zu lesen, dass Sie noch wieder Ihren Urlaub genossen haben und dass unser Hotel nochmals Ihre Erwartungen erfühlt hat. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen ein unvergessleichen Urlaub anzubieten. Wir werden Altagracia mitteilen, dass Sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, Mit den besten Grüssen,