- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Immer wieder grosse Klasse! Es ist für uns das beste Hotel in Punta Cana und wir fahren seit 15 Jahren in die Dom. Rep. Wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel und werden auch nächstes Jahr wieder buchen. Hier macht man nichts falsch. Man wird vom ersten Moment an verwöhnt und man fühlt sich Zuhause. Die Angestellten lernen sogar Deutsch, obwohl die meisten Urlauber sicherlich aus den USA kommen. Wir haben gemerkt, dass das Management gewechselt hat und sich dadurch der Service und das Verhalten der Angestellten verändert hat, sehr zum Positiven. Die Speisen im Büffet und in den Spezialitätenrestaurants sind spitzenklasse. Auch auf Allergiker wird speziell eingegangen, hier steht extra eine Dame (Altagracia) für die Kunden zur Verfügung, um die Wünsche an die Köche weiterzugeben, dies empfanden wir als sehr hilfreich. Es gäbe noch viel mehr zu erzählen....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens diese netten Kommentare. Im Name von Stefano Baratelli, Hoteldirektor, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt nochmals ausgesucht haben Wir sind sehr begeistert zu lesen, dass Sie noch wieder Ihren Urlaub genossen haben und dass unser Hotel nochmals Ihre Erwartungen erfühlt hat. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen ein unvergessleichen Urlaub anzubieten. Wir werden Altagracia mitteilen, dass Sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, Mit den besten Grüssen,