- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit Jahren reisen wir im Januar in dieses Hotel, seit 2 Jahren ist es auch Möglich im Freien zu Essen. Was von en Gästen auch gut genutzt wird. Wir sind mit allem sehr zu frieden, würden in Punta Cana mit keinem anderen Hotel tauschen wollen. Schade war im diesem Jahr nur, dass keine Deutschen Filme im Fernseher liefern und die DVD Spieler, spielen keine Deutschen DVD s ab. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und musste so mehr das Bett hüten und dies wurde dann sehr Langweilig. Frage an die Hotelleitung: laufen 2016 wieder Deutsche Filme?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und ihere Zeit, genommen um einen Kommentar über Ihre Erfahrungen im Iberostar Grand Bavaro. Wir sind immer sehr dankbar für Rückmeldungen unserer Gäste und freuen uns besonders, dass Sie in der Lage, Ihren Urlaub zu genießen waren. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns, und wir hoffen auf eine Gelegenheit, Sie wieder zu dienen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager