Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3 Wochen • Strand
Jedes Jahr wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Seit Jahren reisen wir im Januar in dieses Hotel, seit 2 Jahren ist es auch Möglich im Freien zu Essen. Was von en Gästen auch gut genutzt wird. Wir sind mit allem sehr zu frieden, würden in Punta Cana mit keinem anderen Hotel tauschen wollen. Schade war im diesem Jahr nur, dass keine Deutschen Filme im Fernseher liefern und die DVD Spieler, spielen keine Deutschen DVD s ab. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und musste so mehr das Bett hüten und dies wurde dann sehr Langweilig. Frage an die Hotelleitung: laufen 2016 wieder Deutsche Filme?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und ihere Zeit, genommen um einen Kommentar über Ihre Erfahrungen im Iberostar Grand Bavaro. Wir sind immer sehr dankbar für Rückmeldungen unserer Gäste und freuen uns besonders, dass Sie in der Lage, Ihren Urlaub zu genießen waren. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns, und wir hoffen auf eine Gelegenheit, Sie wieder zu dienen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager