- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel. Und wir haben uns sehr gut erholt. Es hat sich seit unserem letzten Urlaub nicht verändert, ich würde sagen gleiches Level. Das Hotel ist sehr übersichtlich, das Essen ist lecker, sowie auch die Kellner/innen. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben und im Urlaub hat es uns nicht so gestört. Am Srand gab es immer freie Liegen, die Liegen am Pool waren immer schon am frühen Morgen reseviert. Aber wenn wir in der Karibik sind möchten wir uns nicht am Pool aufhalten. Ein Manko sind immer noch im Zimmer die zu wenigen Ablageflächen und die Reinigung, na so lala. Und mit dem Internet, hatte so seine Tücken. Die Bar (Mathilde einsame Spitze) war gut und hatte auch ein schönes Ambiente Alles in allem aber ein super Hotel, wir werden, wenn es so bleibt wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Marcella, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Herr Ricardo Dominguez, dass Sie das Iberostar Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt noch ein Mal gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Vielen Dank für Ihres Loyalität gegenüber unserem Hotel. Es ist eine Fruede fûr uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen noch wieder erfüllen konnten. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Andererseits entschuldigen wir uns für die Mangel an die Reinigung Ihres Zimmers. Wir werden es verbessern. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,