- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun bereits zum drittenmal in diesem tollen Hotel: 2009 / 2013 und nun 2015. Immer wieder hervorragend und für uns das schönste und auch beste Hotel auf Teneriffa. Wie gesagt, für uns das beste Hotel, tolle Lage, toller Service, tolles Essen........ Wir hatten auch, wie immer um die Jahreszeit, ein tolles Wetter und viel Sonnenschein natürlich auch den einen oder anderen Regenschauer und Wind, aber wenn man abends ohne Jäckchen oder Stola im Freien dinnieren kann..........:-)
Wir hatten eine Juniorsuite im 5 Stock mit einer phantastischen Aussicht, Betten sind sehr bequem, Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Minibar wurde immer sofort aufgefüllt, morgend uns abends Zimmerservice, stets frische Hand- und Badetücher, auch der Föhn (war beim letzten Aufenthalt noch ein kleiner Schwachpunkt) wurde aufgerüstet so dass ich meinen eigenen im Koffer lassen konnte. Bad super geräumig und mit seperater Toilette !!!!! Ankleidezimmerchen: Könnte etwas größer sein, bei 14 Tagen zu zweit wars fast a bisserl zu klein........ Kaffeemaschine/Espressomaschine: Leider keine auf dem Zimmer, das wäre wirklich ein Traum. evtl. könnte man für den Aufenthalt eine "mieten"........
Sehr sehr lecker........die Küche hat es immer wieder geschafft uns zu überraschen und wir haben jeden Tage ( und dies bei einem 14 tägigen Aufenthalt) etwas neues auf dem Büffett entdeckt. Aus 5 Hauptgängen konnte man wählen und wurden wie immer serviert, allerdings war das Büffett -wie immer- so lecker dass wir manchmal darauf verzichtet haben :-) Nicht zu vergessen: auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen....vielen Dank für die leckere Pasta !!!
" Besser gehts nicht" Nicht nur dass die netten Damen und Herren in fast allen Sprachen kommunizieren können ( perfekt deutsch, english, niederländisch, französisch....etc.) sondern auch geduldig und sehr engangiert bei allen anliegen sind! Mein Mann wurde krank und wir benötigten einen Notarzt und Krankenwagen......es wurde in kürzester zeit organisiert, während der nötärztlichen Untersuchung waren Damen von der Rezeption auf dem Zimmer mit dabei und halfen beim "übersetzen" ...mein Mann musste dann leider für 5 Tage ins Hospiten, auch da wurde mir jegliche Hilfe zu teil.....vielen vielen Dank
Dieses Hotel liegt einfach sehr zentral und man kann je nach Lust und Laune ruhig und abgeschieden seinen Urlaub verbringen oder aus der wunderschönen Anlage raustreten und am Meer entlang auf der Promenade rauf zum shoppen ( exclusiv und gehoben ) gehen oder mit dem Taxi in 5 Minuten nach Playa las americas fahren und dort die typischen Touri-Kneipen und Shops besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten das VIP Paket und daher immer unsere reservierten Liegen mit Sonnenschirm. Ist eigentlich gar nicht nötig da wirklich ausreichend Liegen (mit sehr weichen Auflagen) und Sonnenschirme zur Verfügung stehen und die Anlage sehr weitläufig ist. Ausserdem ist der "Poolboy" schnell da und organisiert Sonnenschirm und Liegen.....toller Service.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Sabine, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem bereits 3. Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador mitzuteilen und auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Besonderen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Mann während Ihres wie von Ihnen beschrieben rundum gelungenem Urlaub erkrankt ist und gar 5 Tage im Krankenhaus verbringen musste, freuen uns aber umso mehr, dass unsere Mitarbeiter durch persönliche Hingabe und Aufmerksamkeit dazu beigetragen haben, dass es nicht zu schwer für Sie war. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz, denn wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, dass wir es bei Ihnen geschafft haben. Unsere Stärken bei IBEROSTAR sind die einmalige Lage unserer Hotels, immer in erste Meereslinie bzw. unmittelbarer Strandnähe, exzellenter Service, sowie unsere köstlichen Büffets, die immer mit viel Liebe zum Detail zubereitet werden. Es ist uns eine Ehre, dass Sie unser kulinarisches Angebot und seine Vielseitigkeit genossen haben und es uns gelungen ist, Ihren Erwartungen an die Gastronomie mehr als gerecht zu werden. Ihr Lob geben wir gern an unsere Köche weiter, die sich darin bestätigt fühlen werden, auf dem richtigen Wege zu sein. Ihre Anregung bezüglich der Kaffee- bzw. Expresso Maschine auf dem Zimmer geben wir gern an die Hotelleitung weiter, um den individuellen Wünschen unserer Gäste noch besser gerecht zu werden und uns stetig zu verbessern, möchten Sie aber gleichzeitig darauf hinweisen, dass Sie im VIP-Paket La Balconada auch die traditionelle Tea & Coffee Time inkludiert haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador