- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Keine Frage, dass alles was in anderen Bewertungen über Lage, Essen, Freundlichkeit, Atmosphäre, Ruhe, Pool, Gartenanlage geschrieben und gelobt wurde stimmt voll und ganz. Wären da nicht so einige Dinge die nicht zu einem 5 Sterne Hotel passen. Deshalb die u.g. konstruktive Kritik. Erst mal fällt auf, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Einige Risse in den Zimmer-Wänden und auch auf der Terrasse (jedenfalls in unserer Mini-Suite in der 2. Etage) und dort auch abgebrochene Mauerstückchen lassen darauf zurückführen. Der Terrassenboden hat arge Rostflecken, bedingt durch die allmählich durchgerosteten Tischbeine des Tisches. Bei einer Steckdose im Zimmer war die Verkleidung abgefallen, sollte man sehen, sah man aber nicht. Wurde auch nicht in den 12 Tagen unseres Aufenthalts repariert. Zimmertüren knarrten (ein paar Tropfen Öl hätten geholfen)und schlossen laut. War auch etwas Hellhörig bedingt wohl durch die Steinfußböden. Die Griffe für die Vorhangschleudern fehlten, sahen also nicht nett aus mit den rostigen Enden. Auch das House-Keeping war nicht so ganz wie man es im 5 Sterne Haus erwarten kann, so war der Behälter für die Papiertücher im Bad 2 Tage leer und auch die Pool-Handtücher wurden nicht immer autom. ausgewechselt. Noch eine Anmerkung zu den Getränken an der Bar. Es gab Getränke auf der Karte, die nicht da waren z.B. einige Rum und Gin Sorten. Hätte man dann wenigstens von der Karte nehmen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador und für Ihre konstruktive Kritik. Wir wissen, dass das Gebäude an einigen Stellen ausgebessert werden muss. Da das Hotel durchgehend gut besucht ist, ist es schwierig einen Zeitpunkt für die Durchführung dieser Maßnahmen zu nennen. Da die Stühle und Tische auf den Terrassen aus Metall sind, kann es durchaus vorkommen, dass es bei Verlust der Silikonschicht zu Rostflecken am Boden kommt. Die Verkleidung der Steckdose wurde umgehend befestigt, als wir davon erfahren haben. Ebenso wurde das Türknarren beseitigt. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten. Die Pooltücher werden täglich beim abendlichen Turn-Down-Service gewechselt. Sollten Gäste die Pooltücher zu einer anderen Zeit gewechselt haben möchten, dann genügt ein Anruf bei der Rezeption. Alle Getränke auf der Karte sind bestellbar, wir haben sogar mehr Getränke im Angebot als auf der Karte stehen, unter anderem eine große Auswahl an verschiedensten Ginsorten. Leider können wir deshalb nicht nachvollziehen, weshalb es Getränke gab, die nicht verfügbar waren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador