- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten eine Woche entspannen. haben uns dann für den Bereich La- Balkonada entschieden. Eine sehr entspannte Hotelanlage. Die Lokation stimmt und jeder ist bemüht allen Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Der Vip- Bereich lohnt sich obwohl er teurer ist. Der Satz des Buttlers mit dem Namen Sascha im Bereich La- Balkonada lautete :Es gibt keine Probleme sondern nur Lösungen. womit er recht hatte.
Wir hatten eine Super Junior Suite mit Halbpension. Morges und Abends wurden Handtücher gewechselt. waren mit der Sauberkeit sehr zu frieden. Kein Krach von draussen.
das Essen gab es in Buffet Form . Und man konnte sich von 5 Gerichte aus einer Speisekarte eine aussuchen. Es herrschte eine für allen Gästen entspannte eine Atmosphäre
Sind rundum von allen Seiten verwöhnt worden. Fragen und Wünsche wurden stets zur Zufriedenheit erledigt
Alles gut zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Poolanlage sauber. Hatten im La - Balkonada einen Privat Pool. Fitness Raum war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Haijo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Haijo, Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Grand El Mirador hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, der bewussten Gestaltung aller Bereiche und unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, die für ein traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen sorgen sollen, viele Gedanken gemacht. Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador