Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel, mit kleineren Fehlern
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben unsere Flitterwochen in dem Hotel verbracht und waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Dennoch gab es einige kleinere Kritikpunkte, welche es bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht geben darf, wie u. a. das wir beispielsweise als recht junge Gäste anfänglich nicht wahrgenommen wurden. Einmal bekam ich sogar an der Rezeption eine wirklich freche Antwort von oben herab, was einfach nicht passieren darf! Ähnlich verhielt es sich im Buffett-Restaurant. Erst nachdem wir uns die Kellner mit Trinkgeld "erkauft" hatten, wurde es wesentlich besser. Darüber hinaus wurden besondere Tische (mit Blick aufs Meer) auf der Terrasse für Gäste frei gehalten, die wohl dafür bezahlt haben. Sowas darf nicht passieren bei einem offenen Buffet am Abend!! Grundsätzlich hat man den Eindruck,k dass bei den Gästen in zwei Gruppen unterteilt wird, wobei die eine Gruppe eben noch etwas besser bedient wird. Die Zimmer waren sehr schön groß und auch sehr sauber! Jedes Zimmer hat eine Terasse mit Möbeln, die man gut nutzen kann. Das Essen im Buffett-Restaurant war fantastisch! Jeden Tag gab es ein anderes Thema und das Fleischgericht durfte man jeden Abend in einer Karte zwischen rund 4-5 Alternativen aussuchen. Dieses wurde dann auf Wunsch frisch zubereitet und serviert. Ein Traum! Der Pool war grundsätzlich sauber, dennoch lagen einige Tage z. Bsp. Fliesen lose drin, welche sich von der Wand gelöst haben, die dann über mehrere Tage hinweg nicht beseitigt wurden. Im Großen und Ganzen ist das Hotel aber wirklich empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador bedanken. Gerne informieren wir Sie darüber, dass jeder Gast, unabhängig von seinem Alter oder Herkunft, bei uns willkommen ist und Ernst genommen wird. Es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Bezüglich der Tischreservierungen ist es so, dass der Reiseveranstalter Thomas Cook einen Teil der Tische reserviert hat und sich daher die Gäste dieses Reiseveranstalters die Tische aussuchen können. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador