- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben unsere Flitterwochen in dem Hotel verbracht und waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Dennoch gab es einige kleinere Kritikpunkte, welche es bei einem Hotel dieser Preisklasse nicht geben darf, wie u. a. das wir beispielsweise als recht junge Gäste anfänglich nicht wahrgenommen wurden. Einmal bekam ich sogar an der Rezeption eine wirklich freche Antwort von oben herab, was einfach nicht passieren darf! Ähnlich verhielt es sich im Buffett-Restaurant. Erst nachdem wir uns die Kellner mit Trinkgeld "erkauft" hatten, wurde es wesentlich besser. Darüber hinaus wurden besondere Tische (mit Blick aufs Meer) auf der Terrasse für Gäste frei gehalten, die wohl dafür bezahlt haben. Sowas darf nicht passieren bei einem offenen Buffet am Abend!! Grundsätzlich hat man den Eindruck,k dass bei den Gästen in zwei Gruppen unterteilt wird, wobei die eine Gruppe eben noch etwas besser bedient wird. Die Zimmer waren sehr schön groß und auch sehr sauber! Jedes Zimmer hat eine Terasse mit Möbeln, die man gut nutzen kann. Das Essen im Buffett-Restaurant war fantastisch! Jeden Tag gab es ein anderes Thema und das Fleischgericht durfte man jeden Abend in einer Karte zwischen rund 4-5 Alternativen aussuchen. Dieses wurde dann auf Wunsch frisch zubereitet und serviert. Ein Traum! Der Pool war grundsätzlich sauber, dennoch lagen einige Tage z. Bsp. Fliesen lose drin, welche sich von der Wand gelöst haben, die dann über mehrere Tage hinweg nicht beseitigt wurden. Im Großen und Ganzen ist das Hotel aber wirklich empfehlenswert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadine, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador bedanken. Gerne informieren wir Sie darüber, dass jeder Gast, unabhängig von seinem Alter oder Herkunft, bei uns willkommen ist und Ernst genommen wird. Es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Bezüglich der Tischreservierungen ist es so, dass der Reiseveranstalter Thomas Cook einen Teil der Tische reserviert hat und sich daher die Gäste dieses Reiseveranstalters die Tische aussuchen können. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador