- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine angenehme Größe; Wir habe ein Upgrade bekommen und somit eine Superior Juniorsuite.. Die normalen Juniorsuiten sind auch auch sehr schön und geräumig. WiFi, Tageszeitung, Safe und Parkplatz in der Tiefgarage sind kostenlos. Das Frühstück ist sehr gut. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland, Frankreich, England, Belgien und Holland und die Altersstruktur ist ab 40 J. Keine Kinder unter 14 Jahren, daher ein Hotel für die Seele und Erholung. Man kann auch abends nett im Barbereich sitzen ohne von unerzogenen Kindern die "Fangen" spielen umzingelt zu werden. Wir haben 2 x im Cenador Restaurant gegessen. Es ist sehr gut, aber preislich auch recht hoch. Wir habe schon viele Länder bereist z.Teil auch mehrmals, aber wir haben noch nie ein Hotel mehr als einmal gebucht. Das ändert sich ab sofort. Wir werden auf Teneriffa nur noch das Hotel Iberostar El Mirador buchen (Wenn es so bleibt wie es ist.)
Wir habe ein Upgrade bekommen und somit eine Superior Juniorsuite.. Die normalen Juniorsuiten sind auch auch sehr schön und geräumig. Man sollte aber unbedingt Meerblick nehmen, die Aussicht und der Sonnenuntergang ist wunderbar. Der Balkon in den Superior-Juniorsuiten ist sehr groß, er geht über die breite von 2 Räumen und ist sehr schön mit einer Sitzgruppe möbiliert. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das hat auch uns Käse-und Wurst-Frühstücker sehr zufrieden gestellt. Ein super Service des Teams beim Frühstück trägt zum Wohlbefinden bei. Das Essen bei Abendbufett können wir nicht beurteilen, haben wir nicht probiert. Das Essen im La Pergola mittags war sehr gut und das Essen im El Cenador ist Gourmetküche. Alle Speisen und Getränke sind sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Was den Service in diesem Hotel angeht können wir nur sagen, wir haben schon sehr viele 5 Sterne-Hotels bereist. Das El Mirador ist Nr. 1 im Service. Angefangen von der Rezeption, Zimmermädchen, Kellner bis zum Barkeeper so etwas freundliches und zuvorkommendes haben wir in Europa noch nicht erlebt. Mehr kann man nicht sagen. Liebes El Morador-Team weiter so.
Das Hotel etwas oberhalb des Strandes und hat einen direkten Zugang zum Strand (mit mietbaren Liegen) und zu einem kleinen niverauvollen Shopping-Center. Im Shoppingcenter sind zwei Restaurant vor Allem das La Nonna ist qualitativ sehr gut. Es gibt auch eine Bar mit Livemusik. Ansonsten kann man von Costa Adeje aus viele Ausflüge machen. 20 Min Autofahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gott sei Dank,; keine Animation!! Der Pool und die Poolumgebung sind sehr schön, groß genug und ansprechend. Gerade der Pool ist relativ groß und auch warm genug.Die Liegen sind sehr bequem. Es gibt genug Liegen und ein zuvorkommender Mitarbeiter hilft bei den Auflagen und den Sonnenschirmen. Handtücher gibt es kostenlos und es liegen im genug bereit. Überraschung: Zwischendurch kommt ein Kellner und bietet Pralinen und kleine Getränkeproben(z.B. Sangria Cava) an. Wo gibt es so etwas noch ???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |