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Hans (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Haus mit ausgezeichnetem Service!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- Es handelt sich um ein älteres Luxushotel direkt oberhalb der Strandpromenade. - Zustand des Hotels / Anlagen = OK - Sauberkeit = OK - Internet = OK - Ein Hotel ab 16 Jahren, daher sehr ruhig und kein Kindergeschrei! - Ein gutes Hotel für Leute die Erholung und "Ruhe" suchen! - Wir würden für eine Woche wieder kommen (sofern das mit der Stereo- Anlage kein Problem mehr ist...)


Zimmer
  • Eher gut
  • - In die Jahre gekommene Zimmer aber sehr gepflegt - Die alte Klimaanlage macht etwas Lärm... - Balkon viel zu klein! -Es fehlt eine kleine Stereo- Anlage! (ein MUSS in dieser Kategorie Hotel!) - Bade, etc. OK


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - Das Hauptrestaurant verdient die Bezeichnung "Restaurant"! - Das "Spezialitätenrestaurant" El Cenador kann ich gar nicht empfehlen! (Der Service war frech, arrogant und unfreundlich (man vergisst hier gerne das zu bringen was der Gast bestellte...)! / die Auswahl an Spezialitäten ist sehr klein... diese sind dann fast "ungeniessbar"!


    Service
  • Sehr gut
  • - Schlicht "AUSGEZEICHNET"! (Hier werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - An bester Lage! (alles vor dem Haus!)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Der Pool ist OK - Liegebetten, etc. OK bis gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste das kulinarische Angebot in allen unseren Restauranten genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen bei IBEROSTAR. Aus diesem Grund haben wir Ihre konstruktive Kritik zu dem Service und Spezialitätenauswahl in unserem Restaurant El Cenador an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann. Erstklassiger Service ist für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter im Hauptrestaurant und im ganzen Hotel sehr erfreut. Ihre Idee, eine Stereo-Anlage im Zimmer anzubieten, finden wir sehr interessant. Wir werden Ihr Kommentar an den Hoteldirektor weiterleiten. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, die Ruhe und die traumhafte Lage am Meer genießen konnten und unsere freundlichen Mitarbeiter, Ihnen Ihren Urlaub verschönert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador