- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Haus jedoch sollten einige Dinge abgestellt werden. In einem 5 Sterne Hotel sollte die Reservierung der Sonnenliegen mittels Handtüchern durch die Gäste durch die Hotelleitung verhindert werden. Die Qualität des Essens im Restaurant le Mirador sollte verbessert werden. Die überall vorhandenen Kunstblumen passen nicht in ein 5 Sterne Haus. Es wäre schön, wenn neben englischen und russischen Zeitungen auch deutsche Zeitungen ausreichend vorhanden wären. Abgesehen von diesen kleinen Mängeln ein gutes Haus mit sehr aufmerksamen Personal in dem man einen sehr erholsamen Urlaub verbringen kann
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Horst, vielen Dank für die Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Es gibt mehr Sonnenliegen im Hotel als Gäste, weshalb eine Reservierung seitens der Gäste eigentlich unnötig wäre. Leider gibt es nach wie vor einige Gäste, die mit ihren Handtüchern Sonnenliegen belegen und sie dann nicht durchgehend nutzen. Da ausreichend Sonnenliegen vorhanden sind, hat jedoch jeder Gast seine Liegemöglichkeit. Die Dekoration mit Kunstblumen gehört ebenso zum Hotel wie Krüge, Tonteller und andere Dekoartikel. Wir bedauern, wenn Ihnen diese Dekoration nicht gefallen hat. Schade, dass die deutschen Zeitungen ausnahmsweise vergriffen waren. Wir leiten Ihre Kritik an den zuständigen Bereichsleiter weiter, damit er zukünftig mehr darauf achtet, dass Zeitschriften und Zeitungen ausreichend in den Hauptsprachen vorhanden sind. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wären sehr erfreut, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador