Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Einschränkungen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Haus jedoch sollten einige Dinge abgestellt werden. In einem 5 Sterne Hotel sollte die Reservierung der Sonnenliegen mittels Handtüchern durch die Gäste durch die Hotelleitung verhindert werden. Die Qualität des Essens im Restaurant le Mirador sollte verbessert werden. Die überall vorhandenen Kunstblumen passen nicht in ein 5 Sterne Haus. Es wäre schön, wenn neben englischen und russischen Zeitungen auch deutsche Zeitungen ausreichend vorhanden wären. Abgesehen von diesen kleinen Mängeln ein gutes Haus mit sehr aufmerksamen Personal in dem man einen sehr erholsamen Urlaub verbringen kann


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, vielen Dank für die Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Es gibt mehr Sonnenliegen im Hotel als Gäste, weshalb eine Reservierung seitens der Gäste eigentlich unnötig wäre. Leider gibt es nach wie vor einige Gäste, die mit ihren Handtüchern Sonnenliegen belegen und sie dann nicht durchgehend nutzen. Da ausreichend Sonnenliegen vorhanden sind, hat jedoch jeder Gast seine Liegemöglichkeit. Die Dekoration mit Kunstblumen gehört ebenso zum Hotel wie Krüge, Tonteller und andere Dekoartikel. Wir bedauern, wenn Ihnen diese Dekoration nicht gefallen hat. Schade, dass die deutschen Zeitungen ausnahmsweise vergriffen waren. Wir leiten Ihre Kritik an den zuständigen Bereichsleiter weiter, damit er zukünftig mehr darauf achtet, dass Zeitschriften und Zeitungen ausreichend in den Hauptsprachen vorhanden sind. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wären sehr erfreut, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador