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Marc (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel top - Management flop. No go für 5*.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel top - Management flop. 3 Tage Baustelle im Nachbarzimmer ab 7.30 - 17.00 Uhr. Keine Vorinfo oder Entschuldigung vom Management. Offene Lebensmittel und Milchprodukte am Buffet zuwenig gekühlt.Ein frisches Omelett wurde nicht zubereitet. No go für 5* - Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador mitzuteilen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das Nachbarzimmer bloss ausgemalt wurde und keinerlei Lärm davon ausging, ansonsten hätten wir unsere Gäste natürlich informiert. Ausserdem wurde nur von 9 Uhr bis 15.00 ausgemalt. Wir haben Ihre konstruktive Kritik zu unserem Buffet an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador