- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel top - Management flop. 3 Tage Baustelle im Nachbarzimmer ab 7.30 - 17.00 Uhr. Keine Vorinfo oder Entschuldigung vom Management. Offene Lebensmittel und Milchprodukte am Buffet zuwenig gekühlt.Ein frisches Omelett wurde nicht zubereitet. No go für 5* - Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marc, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador mitzuteilen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das Nachbarzimmer bloss ausgemalt wurde und keinerlei Lärm davon ausging, ansonsten hätten wir unsere Gäste natürlich informiert. Ausserdem wurde nur von 9 Uhr bis 15.00 ausgemalt. Wir haben Ihre konstruktive Kritik zu unserem Buffet an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador