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Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5-Sterne-Urlaub
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen, kein neues wie beschrieben, wurde ca.2008 von Iberostar übernommen. Wurde vor ca. 16 Jahren gebaut. Hoteleingang sehr ungewöhnlich, kleines Tor mit Schranke, langer, recht steiler Weg durch Tunnel zum Eingang. Gäste (ältere) überwiegend Engländer. Angebot von kostenlosem Wifi und Zimmertresor. Sauberkeit der Toiletten liess zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Juniorsuite war dunkel und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tische im Buffetrestaurant waren alle wackelig. Das Angebot beim Frühstück war ausreichend, aber wenig abwechslungsreich. Abendbuffet entsprach im Angebot und Qualität nicht einem 5-Sternehotel.


    Service
  • Gut
  • freundlicher Service im Restaurant/Bar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhige Lage, in der Nähe von kleinem Shoppingcenter und (teuren) Restaurants


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolarea für die Anzahl der Gäste ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik für das Iberostar Grand Hotel El Mirador aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nur wacklige Tische im Büffetrestaurant vorgefunden haben. Diese Information leite ich umgehend an den zuständigen Abteilungsleiter im Hotel weiter, damit dieser Mangel schnellstmöglich behoben werden kann. Da in diesem Hotel die kulinarische Qualität ganz oben steht und der Gastronomie viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die Speisen der typisch kanarischen Küche, sowie die bei den Gästen beliebten internationalen Spezialitäten und Show-Cooking, Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Im Iberostar Grand Hotel El Mirador ist man jeden Tag bemüht, sich selbst zu übertreffen. Daher wurden unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung über Ihre Kommentare informiert und werden wir intern an der Verbesserung arbeiten. Außerdem bedauern wir Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des Grand Hotel El Mirador sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Dank Ihrer Kommentare lernen wir dazu und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts