- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr komfortables Hotel, Speisen sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiter. Wir waren sehr zufrieden. Zu verbessern wäre: der labile W-LAN Empfang, deutsche TV-Sender sollten besser sortiert werden, bei der Ankunft sind wir vor der verschlossen Tür herumgeirrt, bei der Abreise sind wir selbst vor das Hotel getrollt. Es fiel keinem ein, uns beim Weggehen zu helfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns im Hotel IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador verbracht haben. Gerne wären wir Ihnen bei An- und Abreise behilflich gewesen. Manchmal sind alle unsere Mitarbeiter beschäftigt, wir versuchen dennoch unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Zögern Sie das nächste Mal nicht, uns um einen bestimmten Service zu bitten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador