Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Komfortable Winterreise
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr komfortables Hotel, Speisen sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiter. Wir waren sehr zufrieden. Zu verbessern wäre: der labile W-LAN Empfang, deutsche TV-Sender sollten besser sortiert werden, bei der Ankunft sind wir vor der verschlossen Tür herumgeirrt, bei der Abreise sind wir selbst vor das Hotel getrollt. Es fiel keinem ein, uns beim Weggehen zu helfen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns im Hotel IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador verbracht haben. Gerne wären wir Ihnen bei An- und Abreise behilflich gewesen. Manchmal sind alle unsere Mitarbeiter beschäftigt, wir versuchen dennoch unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Zögern Sie das nächste Mal nicht, uns um einen bestimmten Service zu bitten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador