- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grand Hotel El Mirador überzeugt durch eine tolle Lage direkt am schönsten Strandabschnitt. Hier ist es etwas exklusiver und gehobener als an der Playa de Las Americas, vor allem was die Anzahl der Touristen und die Qualität der Restaurants u. Einkaufsmöglichkeiten angeht. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel selbst überzeugt durch eines chöne Architektur und eine tolle Gartenanlage. Die angebotenen Speisen sind in Umfang und Geschmack absolut 5 Sterne würdig. Die Buffets sehr abwechslungsreich, so dass jeder etwas findet. Auch die à la carte Restaurants sind zu empfehlen. Der Service ist perfekt, die Mitarbeiter geben sich extrem Mühe und sind sehr freundlich, dennoch zurückhaltend und unaufdringlich. Positiv anzumerken ist, dass es, da eher ein kleineres Hotel, nie überfüllt wirkt. Weder beim Frühstück, noch am Pool oder beim Abendessen. Das Publikum ist international. Alle Mitarbeiter sprechen englisch, viele auch deutsch, vor allem an der Rezeption und im Service. Einzige Kritikpunkte waren aus unserer Sicht, dass morgens um 8 Uhr Liegen reserviert wurden und dass das Hotel an manchen Stellen ein wenig abgewohnt wirkt. Zweiteres fällt allerdings nur bei genauem hinschauen auf und ist längst kein Grund von einem abzuraten. Liegen muss dennoch man nicht reservieren, es waren zu jeder Zeit genug vorhanden. Das Mirador ist ein Hotel, welches es so kein 2. Mail auf Teneriffa gibt. Wir würden und werden wieder hin fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ulla, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador