Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Grand Hotel El Mirador überzeugt durch eine tolle Lage direkt am schönsten Strandabschnitt. Hier ist es etwas exklusiver und gehobener als an der Playa de Las Americas, vor allem was die Anzahl der Touristen und die Qualität der Restaurants u. Einkaufsmöglichkeiten angeht. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel selbst überzeugt durch eines chöne Architektur und eine tolle Gartenanlage. Die angebotenen Speisen sind in Umfang und Geschmack absolut 5 Sterne würdig. Die Buffets sehr abwechslungsreich, so dass jeder etwas findet. Auch die à la carte Restaurants sind zu empfehlen. Der Service ist perfekt, die Mitarbeiter geben sich extrem Mühe und sind sehr freundlich, dennoch zurückhaltend und unaufdringlich. Positiv anzumerken ist, dass es, da eher ein kleineres Hotel, nie überfüllt wirkt. Weder beim Frühstück, noch am Pool oder beim Abendessen. Das Publikum ist international. Alle Mitarbeiter sprechen englisch, viele auch deutsch, vor allem an der Rezeption und im Service. Einzige Kritikpunkte waren aus unserer Sicht, dass morgens um 8 Uhr Liegen reserviert wurden und dass das Hotel an manchen Stellen ein wenig abgewohnt wirkt. Zweiteres fällt allerdings nur bei genauem hinschauen auf und ist längst kein Grund von einem abzuraten. Liegen muss dennoch man nicht reservieren, es waren zu jeder Zeit genug vorhanden. Das Mirador ist ein Hotel, welches es so kein 2. Mail auf Teneriffa gibt. Wir würden und werden wieder hin fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulla, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador