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Enrico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Top Hotel - mit einzelnen gravierenden Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Frau und ich verbrachten unsere Flitterwochen in diesem Hotel. Zu erst einmal waren wir vollends beeindruckt von dem hervorragenden Personal dieses Hotels. Ausgezeichneter Service. Das Hotel an sich erscheint einem viel größer, als das es lediglich 120 Zimmer anbietet. Das Zimmer (wir hatten die Junior Sweet mit seitlichem Meerblick) war atemberaubend, wobei es beim Hineingehen immer erst muffelte (an der Decke sah es aus, als ob in diesem Zimmer mal einen Wasserschaden gab. Die Folgen sind noch zu erkennen und sind der Meinung erkannt zu haben, dass sich unter der Decke Schimmel bildete und daher der Geruch stammt). Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, zum "Seele baumeln lassen". Für Erholung und Entspannung pur ist/ wird gesorgt. Die Poolanlage ist sehr großzügig und Sonnenliegen können JEDERZEIT eingenommen werden, da es zu keiner Zeit überfüllt ist. Buffet- und Menüangebot sind klasse, doch Vorsicht bei der Hygiene im Restaurantbereich "El Mirador" - an den Tellern krabbelten oft kleine Ameisen rum, sodass einem erst ein Schauer über den Rücken lief und rund um den Dessert-Bereich leider das gleiche, schaurige Bild. Dies war leider an jedem Abend der Fall gewesen. Saubere Gläser waren zudem eine Seltenheit. Bei unserem 12-tägigen Aufenthalt sind leider auch ganze 5 Male beide (!) Fahrstühle ausgefallen. Diese wurden aber immer relativ schnell wieder in Betrieb gesetzt. Nichtsdestotrotz würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen, wünschen uns jedoch, dass sich die Mängel in die Luft auflösen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Enrico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Geruch im Zimmer, leider ist uns dieser Schaden nicht bekannt. Wir empfehlen Ihnen für das nächste Mal, sich direkt bei unserer Rezeption zu melden, den Mangel bekannt zu geben und eventuell einen Zimmerwechsel zu beantragen. Umso mehr freut uns, dass Sie Ihr Zimmer ansonsten atemberaubend fanden. Das Vorkommen von Ameisen lässt sich leider, auch durch entsprechende Vorkehrungen, nicht hundertprozentig vermeiden. Wir tun aber unser Bestes, damit keine Ameisen im Hotel auftreten. Es tut uns sehr leid, wenn Ameisen im Büffetbereich aufgetreten sind. Wir achten strengstens auf Hygiene und ein Hinweis an unser Personal reicht aus, um die Ameisen umgehend zu beseitigen. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal hervorragend ist, für uns eine Freude. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador