- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt war das unser sechster Aufenthalt im El Mirador. Wir kommen an und werden freundlich empfangen. Es entsteht sofort eine tolle Atmosphäre.
Sehr gute Ausstattung. Ankleidezimmer, separates Bad mit Dusche und Toilette, Schlafbereich mit guten Betten und Matratzen. Ein Sitzbereich mit Couch und Sesseln rundet das Bild positiv ab. Das Zimmer wurde täglich perfekt gesäubert.
Ein breites Frühstücksangebot und sehr gute Küche für Lunch und Abendessen. Fleisch, Fisch und vegetarisch- für jeden Geschmack ist eine große Auswahl vorhanden. Die Atmoshäre ist insgesamt sehr angenehm auch durch die freundliche Art und Weise des Personals insbesondere von Lionel und im Bereich Lunch von Kristina.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Insbesondere Tiziana ist der Mittelpunkt des Hotels. Sie ist stets ansprechbar, hilfsbereit und es bleiben keine Wünsche offen.
Das Hotel befindet sich in bester Lage am schönen Duque Strand. Von Vorteil ist die kurze Anfahrt vom Airport (TFS) mit dem Taxi zum Hotel. Je nach Verkehrslage 20 Minuten und preiswert € 35,00.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness großartig. Der Poolbereich ist großzügig angelegt. Sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Galina und Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Galina und Herbert, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie jetzt schon zum 6. Mal unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Jeder Tag ist für uns eine neue und aufregende Herausforderung, um unseren Gästen während ihres Aufenthalts bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das bei Ihnen geschafft haben. Nochmals velen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador