- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun zum zweiten Mal im El Mirador und sind genau so begeistert wie beim ersten Mal im letzten Jahr. Wir hatten eine Junior Suite Superior gebucht und bekamen beim Check-in ein kostenloses Upgrade auf den V.I.P. Bereich La Balconada. Unfassbar für uns und ein absoluter Traum. Das Personal war wieder sehr zuvorkommend - vielen Dank dafür an Davide - und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen - dafür auch vielen Dank an Milan, unseren Butler vom La Balconada. Uns sind sehr viele Gäste aufgefallen, die auch bereits im letzten Jahr zur gleichen Zeit wie wir dort waren, also sehr viele Wiederholungstäter, kein Wunder für mich. Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber Schuld. Das einzige kleine Manko für mich ist nach wie vor eine fehlende Kapselkaffeemaschine auf in der Suite, auch eine kleine Soundstation mit Kopplungsmöglichkeit zum Handy/Tablet gehört für mich bei dieser Sternekategorie einfach zum momentanen Standard. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.
Wie bereits erwähnt keine Kaffeemaschine oder Soundstation vorhanden, bei der Sternekategorie ein no-go.
Vorspeisen (kalt/warm) sowie Dessert als Buffet. Hauptgang wird serviert. Qualität und Präsentation sehr gut.
Sehr gut, immer freundlich, Teller werden einem teilweise vom Buffet zum Tisch getragen. Servicepersonal sehr aufmerksam.
Optimale Strandlage, Shoppingcenter in unmittelbarer Nähe zu Fuß gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen ausreichend vorhanden, lediglich Sonnenschirme sind teilweise nicht mehr zu bekommen. Das Management sollte das leidige Thema des Liegenreservierens konsequenter unterbinden. Liegen wurden teilweise erst am späten Nachmittag belegt, oder auch teilweise gar nicht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |