- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zum 3 Mal in einem Iberostar Grand. Definitiv nicht das letzte Mal. Das Hotel sucht seinesgleichen. Man kommt an und ist zu Hause. Wir machen immer 2 Wochen Urlaub und wechseln nach einer Woche das Hotel. Vorher waren wir im Hyatt Zilara Cancun - Ex Royal Cancun Kategorie und Preis dasselbe. Aber das war es auch schon. Man kann kaum erklären das zwischen diesen beiden Hotels Welten liegen. Egal welches der Grand Hotels man auch besucht ( wir waren in der Dom. Rep., Jamaika und jetzt Mexiko ) Das Essen kann einfach nicht überboten werden, das ist schier unmöglich. Im Buffett Restaurant gibt es Hummer, Garnellen, Kaviar, Sushi, Krebse und alles was das Herz begehrt. Die Weine ( Wir hatten all Inclusive ) einfach Klasse. Und das sowohl Mittags wie auch Abends. Da das Auge bekanntlich mitisst, wurde auf die Präsentation der Speisen auch besonders viel Wert gelegt. Sobald eine Platte etwas unaufgeräumt aussah machte sich einer der Köche sofort daran das wieder auf Vordermann zu bringen. Wir sind erst immer mindestens 2 Mal um das komplette Buffett gerannt, da wir uns nicht bei der Riesen Auswahl entscheiden konnten. Das ist auch das große Problem, man kann nicht nein sagen und hat die Probleme dann im Kampf gegen die Kilos zu Hause Wir hatten Ocean Front Zimmer 7050 Ein ganz tolles Zimmer, ca 50 m bis zum traumhaften weißen Sandstrand. Das Zimmer hatte Balkon, 2 Waschbecken, Dusche und Whirlpool. Großes King sitze Bett. Die Lage ist klasse. Wir schliefen jede Nacht mit offener Balkontür. Einfach traumhaft das Rauschen des Ozeans die ganze Nacht zu hören. Morgens ging die Sonne direkt in "unserem Zimmer" auf. Es war sehr sauber und wurde zweimal am Tag gereinigt. Die Minibar hat alles was man sich wünscht. Eine Kaffeemaschine gab es auch. Der Strand war sehr schön und sauber. Die Liegen etwas in die Jahre gekommen, aber bequem. Der Service dort sehr gut. Alle paar Minuten kam ein Kellner und brachte auf Wunsch alle möglichen Getränke. Es gibt noch einen großen Salzwasserpool mit Bar. Sehr schön, haben wir aber kaum genutzt. Wir lieben den Strand. Das Hotel ist das erste Grand und es macht seinen Namen alle Ehre. Es hat zwar hier und da schon einige Gebrauchsspuren, aber man sieht auch überall Mitarbeiter am renovieren. Es gibt diverse Themenrestaurants, die alle gut sind, aber unserer Meinung nach ist das Bufettrestaurant das beste. Ich habe noch kein Hotel gesehen das soviel Marmor verarbeitet hat. Es gibt einen Überdachten Gang durch die Anlage der vor Prunk und Pracht nur so glänzt. Einfach irre. Hier wurde an keiner Ecke gespart. Das muss man einfach gesehen haben, bevor man es glaubt. Die Bedienungen einfach Klasse. Wir haben noch nie soviel Trinkgeld gegeben wie in diesem Urlaub. Aber jeder Dollar war es Wert. Wir geben gerne wenn der Service stimmt. Andere haben nichts oder wenig gegeben, wurden aber ( fast) genauso gut behandelt. Für uns war es bis dato das beste Hotel das wir besucht haben. Wir können es zu 100 % weiter empfehlen. Unser nächstes Hotel wird auf jeden Fall wieder ein Iberostar Grand sein. Es ist unserer Meinung nach die beste Hotelkette mit der allerbesten Küche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |