- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich war jetzt zum 5.ten mal in diesem Hotel und was soll man sagen....immer noch das beste Hotel in dieser Region. Jeder war freundlich und Reklamationen wurden sofort behoben. es gibt zwei leute im Hotel die perfekt Deutsch sprechen...also alles im grünem Bereich. In den Restaurants nach wie vor hoher standart...auch bei der Bedienung.Nur im japanischen Restaurant sollte man viel Zeit mitbringen...die Zubereitung dauert oft ne stunde....bis jetzt bin ich jedes mal woanders hingegangen um zu essen. Die Animation war nicht aufdringlich...wer nicht will muß auch nicht. Die Schönheitsreparaturen im Hotel sind fast abgeschlossen...sodaß fast alles wieder aussieht wie bei der Neueröffnung. Es gibt in diesem Hotel absolut nichts zu bemängeln.....das ist Urlaub wie er sein soll...ich werde dieses Hotel noch öfter besuchen. Alles in allem...das ganze Resort von den 5 Iberostar Hotels ist absolut eine Reise wert...wo natürlich das Grand von allen heraus sticht...Natürlich auch im Preis....aber das ist es wert. wie immer...bei fragen an mich....wolfram. kraemer@web.de
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfram |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gäst, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir fühlen uns privilegiert die Gelegenheit Ihnen zu dienen hatten. Es war auch eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Urlaub unter uns so viel genossen haben. Wir sind wirklich leid über die unbequem im japanischen Restaurant. Vielen Dank für Ihren Kommentar und wir werden um die zur Manager sagen, für uns in Betracht zu nehmen. Wir hoffen, dass Sie nicht zögern uns wieder in der nahen Zukunft zu besuchen, wie wir uns auf Sie zurück blicken werden. Liebe Grüsse, Quality Manager Iberostar Mexico