- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hatte leider,von den zwei Wochen die wir dort waren, eine Woche das Abendbuffettrestaurant ganz geschlossen ! Die Verantwortlichen hielten es nicht für nötig ihre Gäste darüber zu informieren ! Schade ! Das italienische Restaurant war, wie auch schon vor zwei Jahren, das schlechteste von allen. Einigen Personen des Servicepersonal scheint die gute Bewertung von Tripadvisor und Holidaycheck zu Kopf gestiegen zu sein. Ihre zum Teil freche Arroganz und Ignoranz gegenüber der klientele,war bemerkenswert. In der zweiten Woche, trotz starker Unterbelegung, oder vielleicht deshalb,liess die Qualität des Frühstücks, stark zu wünschen übrig ! Früchte vor allem in starker Reduzierung und schlechter Qualität ! Vom Kaffee selbst, nicht zu reden ! Die Zimmer , Poolbereich, Strand und Spa, waren bestens umsorgt ! Nicht nur Deutsche und Engländer auf Ibizza und den Kanaren belegen früh morgens die besten Liegen am Strand oder Pool ! Offensichtlich haben sich Amerikaner und Kanadier das auch angewöhnt ! Bei der schwachen Belegung war das nicht all zu schlimm ! Ein drittes mal jedenfalls weden wir nicht zurückkehren
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |