- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Was soll ich sagen? Ich und meine Lebensgefährtin sind sehr oft auf Teneriffa 2-3 mal im Jahr! Dieses Hotel ist definitiv das beste in dem wir jemals waren. Mann muss natürlich dazu sagen, dass es auch mit Abstand das teuerste war. Wenn man sich mal etwas richtig gutes gönnen will! Dann ist dieses Hotel perfekt. Es wird den 5 Sternen tatsächlich gerecht. Dieses Hotel Besitz einen ganz anderen Standort als andere (Gewöhnliche Hotels). Mann muss sich natürlich auch bewusst machen, dass dieses Hotel mit fast 5000€ im Gegensatz zu anderen für 2500€ natürlich auch mehr *SEIN* muss. Wer aber bereit ist, etwas mehr aus zu geben, der wird hier einen super schönen & unvergesslichen Urlaub erfahren.
Die Zimmer sind sehr schön & Modern. Nichts ist in die Jahre gekommen. Man fühlt sich Pudel wohl. Kleiner Tipp! Achtet auf ein Zimmer mit Meerblick :-)
Fantastisch.
Wie im Himmel. Die lesen einen die Wünsche aus den Augen ab. Hoch professionell!
Die Lage ist perfekt. Direkter Meerblick. Kann man nichts dran aussetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Naja, das Hotel ist nicht dafür gedacht nen Aktion Urlaub zu erleben! Das Hotel läd einen dazu ein sich verwöhnen zu lassen. Kulinarische Köstlichkeiten kombiniert mit Entspannung! Ich gebe trotzdem volle Punkte weil es nicht gerecht wäre jetzt hier einen Stern zu geben. Das Hotel ist halt nicht darauf ausgelegt hier nen Aktion Urlaub zu erleben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Bastian, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue und aufregende Herausforderung, um unseren Gästen während ihres Aufenthalts bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand Salomé