Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (14-18)
Verreist als Familie • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderschöne Hotelanlage mitten im Nil
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne Anlage mit lauter kleinen Häuschen auf die ganze Insel verteilt. Man konnte sich jederzeit ein Golf-Cart rufen, um über die Insel gefahren zu werden. Das Frühstück war umfangreich und das orientalische Restaurant extrem lecker. Der Blick über die Infinity-Pools zum Nil ist atemberaubend!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein riesiges Zimmer ganz in der Nähe des Oasis Pools. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war umfangreich und das orientalische Restaurant extrem lecker.


    Service
  • Gut
  • Jederzeit kam zügig ein Golf-Cart, man konnte den Weg zum Frühstück und Abendessen aber auch laufen. Leider kein Kleingeldwechsel an der Rezeption, der so nötig gewesen wäre!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die Insellage ist das Hotel ein wenig abgelegen. Man kann sich aber ganz easy ein günstiges Taxi z.B. über die App InDrive rufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Pools!! Wir haben den Oasis und den Infinity Pool genutzt. Beide sind sehr ähnlich, aber ein kleiner Grünstreifen verhindert am Oasis Pool den vollen "Infinity"-Effekt. Trotzdem wunderschön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:14-18
    Bewertungen:2