Das Hotel ist nahe des Flughafen Heathrow gelegen. Erreichbar mit Taxi oder Bus und wurde genutzt von mir auf einer Geschäftsreise für eine Übernachtung genutzt
Die Zimmer sind laut, da die Jets direkt über das Zimmer auf die Landebahn anfliegen. Hinzu kommt der starke Autoverkehr direkt vor dem Fenster. Die Fenster sind nicht isoliert. Die Pumpe der Dusche war defekt in meinem Zimmer defekt. Es funktionierte nur das Neondeckenlicht. Weitere Lichtquellen waren defekt. Das Wifi hatte ab und an Aussetzer. Zimmer sind absolut Basic. Ich hab 75 Euro für die Nacht bezahlt plus insgesamt 50 Euro Taxi-Return ticket vom und zum Terminal 2. Für 125 Euro bekommt man auch schon sehr gute Zimmer in besseren Hotels die direkt am Airport sind. Ich würde nicht mehr mein Geld ins Jolly Waggoner( Metropol Inn tragen.
Lieber vom Flughafen Essen mitnehmen., als eine Lebenmittelvergiftung so kurz vor der langen Flugreise zu riskieren. Das Hotel hat auf dem Zimmer ein Wasserkocher und 5 Tüten Schwarztee/ Kaffee umsonst. Leider keine nicht-koffeinhaltigen Tees oder Getränke
Müde und angetrunken wirkender Rezeptionist der kaum zu verstehen war. Kein große Hilfe beim Check In. Weckruf und Taxiruf gibt es nicht als Service, auch wenn das auf der Website vom Hotel als Service Merkmal angeführt wird. Auch Airport shuttle wird als Feature aufgeführt. In Wirklicht muß man zu Fuß zu einem anderen Hotel laufen und dort den Shuttle Bus nehmen. Kostet 10 britische Pfund für das Hin-und Rückticket zum Airport
Die Flughafennähe ist das Verkaufsargument des Hotels.Direkt in der Einflugschneise von Heathrow gelegen und umgeben von viel Autoverkehr. Die Fahrt zum Terminal 2 dauert mit dem Auto zwischen 10-30 Minuten je nach Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
es gibt keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |