Alle Bewertungen anzeigen
Roy (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher teuer wie alles in Pohnpei, doch beste Wahl.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel im Stadtzentrum. Besitzer scheinen Japaner zu sein, doch das meiste Personal ist lokal. Die Menukarte im Restaurant ist englisch/japanisch. Das Restaurant zieht viele Gäste an. Sicher mehr als in den 10 Zimmern übernachten. Das Wasser ist 500m entfernt, doch baden kann man dort so oder so nicht, auch wenn das Hotel am Wasser wäre. Grund: flach und dreckig. Wer baden will muss mit dem Boot raus in die Lagune!


Zimmer
  • Gut
  • gross, sauber mit Steinboden, super Klimaanlage, Kühlschrank aber kein Kocher. Doch im Gang ist ein Wasserdispenser für kaltes wie heisses Wasser, sehr heisse Dusche. Zimmerservice klappt gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben gut gegessen, doch das Frühstück ist zu teuer! Alternantive ist einzig Arnold's.


    Service
  • Sehr gut
  • Abholung vom Fughafen klappt, Automiete und Vermittlung schnorcheltripp mit dem Surfclub hat gut funktioniert. Freundlicher Japaner!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Deutscher Friedhof, spanische Wand, alter Kirchturm, das sind die Sehenswürdigkeiten in der Stadt und die kann man zu FUss erreichen. Das gilt auch für Läden und die Post.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    werden vermittelt, hier nichts möglich Doch auch beim Hotel des Surfclubs kann man nicht schwimmen. Wasser zu dreckig und kein Einstieg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roy
    Alter:66-70
    Bewertungen:91