- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr nette Rezeption. Steffi von der Rezeption ist Deutsche, die anderen verstehen sehr gut bis ausreichend deutsch (eigentlich peinlich, aber man muss sich nicht um Spanischkenntnisse bemühen). Zimmer sehr sauber, absolut zuverlässige Zimmermädchen, auftretende Mängel (verstopfter Abfluss, Ameisen) wurden sofort behoben. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - ein absoluter Traum! Zimmer sind gut eingerichtet. Essen war sehr gut, immer Büffetform, abwechslungsreich, man wurde immer satt. Sehr hübsche Hotelchefin und nach Aussage unserer Töchter zum Teil auch sehr hübsche Kellner ... Lage des Hotels optimal, direkt an der Strandpromenade, einmal umfallen und man ist im Meer. Der Strand wird sehr sauber gehalten, die Liegestühle und Schirme sind echt schlecht, es ist eng, der Strand ist natürlich überfüllt, aber dafür kann das Hotel nichts. Urlaub in den Ferien ist sowieso doof, aber mit Kindern unausweichlich. Also wenn möglich, in der Nebensaison reisen, auch wenn dann nicht jedes Geschäft auf hat. In unmittelbarer Umgebung gibt es alles, was man braucht, und vor allem, was man nicht braucht ... wir kamen in Kontakt mit Urlaubern, die dieses Hotel schon mehrmals gebucht hatten und alle sagten übereinstimmend, dass das Hotel im Laufe der Jahre deutlich an Niveau gewonnen hat (Zimmereinrichtung, Essen). Wir können das Hotel sehr empfehlen. Publikum ist zu 95% deutsch, hauptsächlich ältere Ehepaare, Gott sei Dank keine Ballermänner. Pool ist sauber, angenehm, nicht überfüllt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Alois Wir sind froh zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns war glücklich. Sie sind eine sehr nette Person. Mit Gästen wie Sie ist unsere Arbeit ein Vergnügen. Vielen Dank für Ihren Urlaub mit uns. Vielen Dank für die Zeit nehmen, unsere Dienstleistungen zu beurteilen, so hoch und empfehlen unser Hotel JS Can Picafort . Danke für die Erwähnung der Mitarbeiter an der Rezeption. Besonders Steffi sendet Ihnen Grüße. Alle unsere Mitarbeiter sind gut für den Dienst an deutsche Kunden geschult. Wir sind froh zu sehen, dass Sie gern. Wir sind sehr erfreut zu sehen, dass unsere Bemühungen zur Verbesserung der Service, tragen Früchte. Wir bemühen uns jeden Tag erreichen, dass unsere Gäste besser zu fühlen. Danke für den Kommentar es chließlich, wir danken Ihnen sehr für Ihre Empfehlung wieder auf andere Reisende. Alle Staff von JS Hotel Can Picafort einen herzlichen Gruß senden. Wir hoffen, Sie auf Ihren nächsten Urlaub zu sehen. www.jshotels.com