Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • SonstigeDas Hotel ist nicht so wie auf den Bildern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel war richtig schlecht von der sauber keit hatten Schimmel im Zimmer und das net grade wennig. Und im Bad hatten wir ein lockere bade wannen griff und die Toilette war am warm Wasser an geschlossen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Bis mann ein zimmer bekommt kann stunden dauern wir haben von um 9 bis um fast 13 uhr auf unser zimmer gewartet dann haben wir Erst ein zu kleine Zimmer bekommen für 3 Personen wo es un möglich war sich zu bewegen lauter Risse in der wänden gilbige Wände unerträglicher Geruch und Toilette war am warm Wasser an geschlossen das Zimmer war net mal behinderten gerecht und der Balkon viel zu klein für 3 Personen eine Person hat alleine Platz drauf gehabt mehr war dar net und wir sind keine dicke Männchen es war schon erschreckend. Das andere Zimmer wo wir erst ein Tag später bekommen haben war ein bisschen größer aber nicht sauber und die Lüftung voller Schimmel erst nach einer Nacht wurde der Schimmel einigermaßen endfehrnt Sicht bar war er trotzdem noch in den rillen. Und beim duschen musste Mann auf passen wir hatten den griff von der bade Wanne in der hand. Finde die Bewertung von der Seite hir ist nicht gerecht fertig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel CAn Picafort für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden in Zukunft das genauer kontrollieren. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des smartline JS Hotels Can Picafort