- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel war richtig schlecht von der sauber keit hatten Schimmel im Zimmer und das net grade wennig. Und im Bad hatten wir ein lockere bade wannen griff und die Toilette war am warm Wasser an geschlossen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Bis mann ein zimmer bekommt kann stunden dauern wir haben von um 9 bis um fast 13 uhr auf unser zimmer gewartet dann haben wir Erst ein zu kleine Zimmer bekommen für 3 Personen wo es un möglich war sich zu bewegen lauter Risse in der wänden gilbige Wände unerträglicher Geruch und Toilette war am warm Wasser an geschlossen das Zimmer war net mal behinderten gerecht und der Balkon viel zu klein für 3 Personen eine Person hat alleine Platz drauf gehabt mehr war dar net und wir sind keine dicke Männchen es war schon erschreckend. Das andere Zimmer wo wir erst ein Tag später bekommen haben war ein bisschen größer aber nicht sauber und die Lüftung voller Schimmel erst nach einer Nacht wurde der Schimmel einigermaßen endfehrnt Sicht bar war er trotzdem noch in den rillen. Und beim duschen musste Mann auf passen wir hatten den griff von der bade Wanne in der hand. Finde die Bewertung von der Seite hir ist nicht gerecht fertig.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel CAn Picafort für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden in Zukunft das genauer kontrollieren. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des smartline JS Hotels Can Picafort