Alle Bewertungen anzeigen
Jamila (14-18)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • StrandDringende Renovierung im Badbereich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Badezimmer war nicht korrekt sauber und das Waschbecken war sehr wackelig und am 5.Tag ist es einfach abgefallen.Die Hilfsbereitschaft vom Personal war nicht vorhanden.Das Badezimmer wurde auch nicht darauf gesäubert.Wir sollten eine Nacht noch da schlafen bis es repariert wird.Mein Freund hat sich leicht verletzt am Fuss, aber das interessierte auch keinen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jamila
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jamila, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern den Zwischenfall in Ihrem Badezimmer sehr, ebenso wie den Eindruck, dass wir uns nicht sofort darum gekümmert haben. Wir haben Ihre Schilderung an unsere Kollegen weitergegeben, denn diese entspricht keineswegs unserem Ideal von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, welches wir in allen Bereichen unseres Hotels verwirklichen möchten. Auch werden wir Ihre Kommentare zu dem Badezimmer in unsere Renovierungspläne während der Winterpause miteinbeziehen, damit sich solch eine Situation ,wie Sie sie erlebt haben, nicht wiederholt. Wir möchten uns deshalb zutiefst für dieses Versäumnis entschuldigen, hoffen, dass es Ihrem Freund wieder gut geht und wünschen Ihnen beiden alles Gute, Ihr Team der JS Hotels