Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • StrandEnttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotelzimmer sehr alt - Betten ungemütlich Matratzen sehr hart Klimaanlage stinkt nach Kläranlagen - kühlt nicht richtig - hatten Ameisen im ganzen Zimmer Abendessen schlecht - nicht Gewürzt, Lebensmittel roh teilweise Zimmer Service mangelhaft - Für 2 Leute 1 großes Handtuch? Zimmernachbarn hatte einen Hund dabei Zimmer sehr hellhörig. Türen wurden zu jeder Uhrzeit geknallt


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt, Matratzen sehr hart, Kissen wurde in den 10 Tagen nicht bezogen. Handtücher (groß) für 2 Personen nur 1 bekommen. Kühlschrank war dreckig. Zimmer sehr klein. Balkon war in Ordnung war das beste am Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Würde am liebsten keine Sonne geben. Wollten das Abendessen streichen da wir 3 Tage Magendarm Probleme hatten durch das Essen war nicht möglich.


    Service
  • Schlecht
  • Leider wird viel zu schnell abgeräumt man ist nicht nicht fertig und das Personal steht schon zum abräumen da.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel nach am Strand wenn man mal einen Platz bekommen hat. Viele Geschäfte - leider sehr teuer alles. Mussten sehr lange an Bus warten da andere Mitreisende noch gemütlich sich was zum Essen beim Burger King geholt haben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir dem Geruch nachgehen werden, da dies eine Tatsache ist, die uns beunruhigt und die wir sehr ernst nehmen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speiseauswahl nicht glücklich machen können. Dennoch schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Aufgrund der Umwelteigenschaften nimmt die Population der Ameisen in den Sommermonaten zu. Aus diesem Grund ergreift unser Hotel vorbeugende und regelmäßige Kontrollmaßnahmen, um ihre Verbreitung zu verhindern. Wir fragen unsere Gäste immer, ob sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wenn Sie sich dann entscheiden, nichts zu sagen, sondern uns nach der Abreise zu schreiben, haben wir leider keine Möglichkeit, Ihren Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JS Hotels Team