- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse in der nähe zum Strand. Die Eingangstür(Glas) war bei meiner Ankunft beschädigt und der Lift war außer Betrieb. Die Kantine war sehr beengt und nicht wirklich strukturiert.
Das gebuchte Zimmer ist sehr stark Renovierungsbedürftig(Kapute Spiegel/Fliesen/Nachtisch/Stuhl/Bett). Klimaanlage war Stark verschmutzt und wurde nur einmal von mir genutzt. Der Balkon mit Liegestuhl(laut Hotelbeschreibung) war ein "Vogelkäfig" mit einem Stuhl und mass etwa 1m² Das Bett war okay. Einen Bettwäschewechsel gab es innerhalb von 2 Wochen nicht. Der "Balkon" wurde nicht gereinigt(Regen + Saharastaub)
Als Vegetarier ist man hier Falsch. Vegetarisches lag neben Fleischprodukten und wurde eigentlich immer mit diesen kontaminiert. Die gespühlten Kaffee/Tee Tassen(wenn nicht defekt) hatten bei mir teilweise Fettaugen, was so wohl nicht sein sollte. Die gewaschenen Teller/Tassen und auch das Besteck waren teilweise Stark verschmutzt oder defekt. Es gab immer lange Schlangen an den beiden Kaffee automaten. Mitnutzer der Kantine waren teils Barfuss unterwegs. Es bestand teilweise rutschgefahr wegen auf dem Boden verschmierter lebensmittel.
Zu wenig genutzt um hier eine Bewertung zu machen.
Transfer hinfahrt mit Wartezeit ~3 Stunden. Transfer Flughafen ohne Wartezeit ~2 Stunden. Die Lage ist gut um z.B. im Naturpark zu wandern, oder an der Promenade zu flanieren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab fast jeden Abend einen Event. Fitness oder Wellness gab es nur von externen Anbietern, wurde so zumindest kommunizert. Die "Poolanlage" entspricht nicht den Bildern die hinterlegt sind. Es gab keine Poolaufsicht und die Poolandschaft wird wohl auch mit mindestens zwei weiteren Hotels der selben Gruppe geshared. Kommt man zu Spät ist der Bereich voll. Das Thema Handtuchreservierer der Pooliegen, war Tagesakutell. Es wurde im Poolbereich ständig geraucht und Alkohol konsumiert. Die Poolliegen waren komplett druchgelegen und es gibt eine richtig böse Stolperkante zum hinteren Bereich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ronat, wir bedauern es sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser JS Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar zu unserer fabelhaften Lage als „Basislager“ für die Erkundung der Insel. Bezüglich des Transfers möchten wir Sie gern informieren, dass die Wartezeiten nicht unserer Organisation obliegen. Sie haben Recht, unser Hotel ist nicht das neueste oder modernste Hotel, und wer Luxus möchte, dem bietet die JS Hotelkette geeignetere Hotels an. Aber wir bieten unseren Gästen ein tolles Preis- Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem Service, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich alle unsere Gäste ganz wie zuhause fühlen. Die Zimmer sind etwas veraltet, aber die Möbel und andere Aspekte der Zimmer sind in einem perfektem Zustand. Der Wechsel der Bettwäsche erfolgt auf Wunsch des Gastes, der bei seiner Ankunft eine Karte auf dem Zimmer vorfindet und auch dort sichtbar hinterlegen kann, falls ein Bettwäschewechsel gewünscht wird. Kritik wie Ihre bezüglich mangelnder Sauberkeit des Zimmers nehmen wir sehr ernst. Unser Reinigungspersonal befolgt bei der Reinigung ein bestimmtes Protokoll. Bitte melden Sie solche Fälle direkt bei unserem freundlichen Personal, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Wir haben bieten kein vegetarisches Buffet, dafür aber eine vegetarische Buffetecke, in der einige Produkte angeboten werden. Wir nehmen auch Ihren Kommentar über mangelnde Sauberkeit des Geschirrs sehr ernst. Auch unser Küchenpersonal hat ein ausführliches und sehr striktes Protokoll beim Reinigen des Geschirrs zu erfüllen. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle direkt bei unserer Restaurantleitung, Wir sind von Ihrem Kommentar überrascht, denn wir haben bisher keine Kommentare unserer Gäste diesbezüglich erhalten. Wie Sie auch erwähnen, hatte unser Aufzug nicht korrekt funktioniert, leider gab es eine Panne, die aufgrund von Problemen bei der Materialanlieferung erst nach einigen Tagen behoben werden konnte. Dies tut uns sehr leid, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Im Schwimmbadbereich gibt es ein Schild, welches besagt, dass es nicht beaufsichtigt wird, da die Kapazität des Beckens die Anwesenheit eines Rettungsschwimmers nicht erfordert. Wir fragen unsere Gäste immer, ob sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wenn Sie sich dann entschließen, zu diesem Zeitpunkt nichts zu sagen, sondern uns nach dem Auschecken zu schreiben, dann können wir Ihren Aufenthalt leider nicht optimieren. Nochmals, es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team