- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Rezeption war sehr gut. Unsere Reklamationen wurden sofort bearbeitet. Den WLAN Ausfall in den oberen Stockwerken aufgrund eines Gewitters konnte man mit Bordmitteln nicht reparieren.
Die Schranktüren sind aus den Schienen gesprungen, wurde am Folgetag repariert. Allgemeiner Zustand sauber
Das Essen war reichlich, leider nicht immer ausreichend warm.
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast: Es hat uns sehr gefreut zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, da wir auf diesem Wege aus erster Hand Informationen zu unserem Angebot bekommen, das wir so noch zusätzlich verbessern können. Deswegen werden wir unser Büffet noch öfter auf die Speisetemperaturen überprüfen, um so sicherzustellen, dass alles angemessen warm ist. Wir freuen uns auch, dass unsere hohen Hygienestandards Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Can Picafort