- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt sehr zentral in Can Picafort direkt an der Strandpromenade. Der Eingangsbereich ist freundlich hell und einladend gestaltet. Die Zimmer wirken im Vergleich zum Eingangsbereich altmodisch, es wurde zwar versucht durch frische Wandwarben und einen vermutlich neuen Boden aufzupeppen dies ist jedoch nicht geglückt. Das Bad war abgenutzt, alt und nicht wirklich sauber. DIe Handtücher waren teilweise kaputt und fleckig. Aus der Steckdose im Bad hingen Kabel heraus. Das Zimmer war mit einem funktionalen Flachbildschirm Tv ausgestattet und lediglich mit einer einzigen Steckdose (im Zeitalter von Smartphones, Tablets und co nicht besonders praktisch). Das Essen war qualitativ schlecht und wenig abwechslungsreich, sodass wir die meiste Zeit trotz Halbpension außerhalb gegessen haben. Das Personal war sehr freundlich, jedoch hat das Hotel leider keine drei Sterne verdient.
eher altmodisch und abgenutzt. Flachbildschirm und Föhn im Bad verhanden
schlechte Qualität der Speisen, kaum Abwechslung
freundlich, jedoch wurden die Zimmer nicht ausreichend gereinigt.
an der Lage und der Umgebung gibt es eig nichts zu beanstanden. Das Hotel liegt sehr zentral in Can Picafort, jedoch starten größere Aktivitäten und Angebote im benachbarten Alcudia
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind im Hotel nicht gegeben. Hierfür muss man sich selbst beim Reiseveranstalter oder in der Umgebung erkundigen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | reb |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Ca'n Picafort für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Team vom JS Ca'n Picafort