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Karl-Peter (56-60)
Verreist als Paar • September 2015 • 3 Wochen • Wandern und WellnessGutes Hotel mit Abstrichen beim Essen.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittleres Hotel mit 5 Etagen. Im Keller des Hotels ist der Speiseraum des Nachbarhotels. Terrasse direkt an der Promenade mit Sicht aufs Meer. Hotel bietet HP. WiFi ist vorhanden, je näher an der Rezeption, desto schneller, aber dafür kostenlos. Die Gäste sind meist älter. Nur wenige junge Leute und Kinder (Zwischensaison). Meist waren es Deutsche Gäste. Wir waren mit dem Hotel, bis auf das Essen, zufrieden. Die Lage (Meeresrauschen) war uns vorher klar und hat uns deshalb nicht weiter gestört. Was in der letzten Woche allerdings am Strand an Seegras angespült wurde ist nicht schön gewesen. Man könnte teilweise nicht ins Wasser und es hat nach dem Gras gemüffelt. Allerdings muss man auch sagen, dass der Strand jeden Morgen von einem Trecker gereinigt wurde. Wir haben allerdings dort nie gelegen. Wer es mag, 2 Liegen und 1Schirm kosten 11,50 € am Tag. Das Meer hatte 25 Grad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend großes Zimmer und Bad. Doppelbett, 2türiger Schrank mit innenliegenden Safe (19€/Woche), TV, Balkon mit Wäschespinne. Telefon. Bad mit Wanne, Bidet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hochparterre war das, zu schmale Restaurant. Man musste sich am Buffett immer an den anderen Gästen vorbeidrängen. Ebenso standen die Tische zu nah aneinander. Über die Qualität und Quantität der Speisen waren wir nicht erfreut. Es gab unserer Meinung zu wenig frisches Obst, Beim Brot war oft nur Baguette da, die Spiegeleier waren manchmal alle und einige Male der Speck schwarz. Am Schlimmsten war die, einzige, Kaffeemaschine. Schlange von Wartenden fanden sich jeden Morgen dort ein, weil entweder die Maschine nachgefüllt werden musste oder sie den Andrang einfach nicht schaffte. Und diese Schlange stand dann immer in den schon so engen Flur. Die Preise für die Getränke abends waren angemessen.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Sprachen auch soweit gut Deutsch. Das Zimmer wurde gut gereinigt. Zusätzlich Wünsche wurden von der Rezeption immer prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage an der Promenade ist sehr schön. Von den Balkonen hat man seitlichen, von manchen direkten Meerblick. Wer es nicht so gewohnt ist: Das Meer rauscht schon, Ohrstöpsel helfen sehr. Innerhalb Can Picafort liegt das Hotel sehr zentral, ohne das Verkehrslärm da ist, weil in einer Sackgasse. Lediglich die Müllabfuhr kommt Nachts um 03.00 Uhr, was nie zu überhören ist. Restaurants und Geschäfte sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Direkt in der Nähe fährt der öffentliche Linienbus ab.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels direkt am Strand mit Meeresblick, genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weissen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Bei JS HOTELS versuchen wir einen exzellenten Service anzubieten, der nahe und persönlich ist. Bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf Kompetenzen, die die Kundenzufriedenheit steigern. Die Muttersprache unserer Gäste zu beherrschen, ist uns sehr wichtig, um Ihnen in jeder Situation helfen zu können und einen marktfähigen Service in unserem Hotel anzubieten. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des smartline Hotels JS Can Picafort