- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand. Die Zimmer sind ok außer die Zimmer im Innenhof des Hotels. Diese kann man eigentlich keinen anbieten. Wir hatten ein Zimmer von 10 qm das ging garnicht. Aber nach Beschwerde haben wir ein anderes bekommen. Wenn man dieses Hotel bucht sollte man darauf achten damit man Meerblick oder seitlichen Meerblick hat dann ist es in Ordnung. Die Zimmer sind nicht auf dem neusten Stand aber für ein 3 Sterne Hotel ok und sauber. Die Verpflegung ist ok es ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und gewollt jeden Wunsch zu erfüllen. Das Servicepersonal ist teilweise überfordert aber das liegt an der geringen Besetzung des Personals. Diese Kellner sind auch nur Menschen die ihren Job machen aber sie können sich nicht zerteilen. Man muß den Hut ziehen was Sie leisten. Aber das muß die Hotelleitung ändern.
Wenn Zimmer mit Meerblick oder seitlichen Meerblick kann man nichts verkehrt machen. Die Hinterhofzimmer sind eine Zumutung 2 qm Balkon.
Das Restaurant ist ok man kann auch auf der herrlichen Terasse mit Blick aufs Meer speisen. Die Qualität der Speisen ist Verbesserungswürdig aber es ist nicht alles schlecht.
Das Personal immer freundlich und spricht auch größtenteils deutsch.
Die Lage ist super. Direkt am Strand, viele Kneippen und Bars in der Nähe. Die Einkaufsmeile auch gleich um die Ecke. Autovermietung alles vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand direkt vorm Haus und Spitze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fam. F |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Schön, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des smartline Hotels JS Can Picafort