Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mr.X
Verreist als Paar • Mai 2025Lage sehr gut, Zimmer und Essen nicht so
3,0 / 6

Allgemein

Lage gut, Personal nett, der Rest naja


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer sehr klein, Badezimmer noch kleiner Handtücher waren dreckig, wenn der Schmutz nicht mehr raus geht beim waschen sind diese zu entsorgen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Da die Gäste vom Nachbarhotel auch hier speisen ist das Buffet sehr schnell geleert, nachfüllen dauert viel zu lange, Gerichte gefühlt immer gleich, es wechselten täglich nur 2-4 Gerichte, zum Großteil TK-/Fertigware.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Rezeption sowie auch Service im Restaurant sehr nett und zuvorkommend, jedoch wird auf Email-Anfragen gar nicht reagiert, hier gibt es keine Antwort


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Hotel liegt direkt am Strand, mit Bus gut zu erreichen, Parkplätze sind jedoch nicht vorhanden, das ist schlecht, somit jeden Tag in den Nebenstraßen einen Parkplatz suchen falls man etwas findet


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mr.X
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass die Zimmer nicht ausreichend groß waren und die Handtücher nicht sauber, was keinesfalls dem Standard entspricht, den wir anstreben. Es tut uns auch leid hier zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Bezüglich des Buffets möchten wir gern anmerken, dass wir uns immer bemühen, ausreichend Nachzufüllen, und bedauern, dass es hier zu Verzögerungen kam. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team