- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt an der Promenade. Zahlreiche Bars sind in der Näher und der Strand ist vor der Tür. Sauberkeit des Hotels lässt zu Wünschen übrig. Das Essen ist eine Katastrophe. Im Essensraum wackeln fast alle Stühle, die Tischdecken sind mit Flecken behaftet, und das Geschirr hat seine besten Tage längst hinter sich. Die Auswahl und die Qualität des Essens ist eine Katastrophe, wir mussten in 2 Wochen jeden Tag auswärts essen gehen. Es gibt nicht mal eine Salatsoße, ausser Öl und Essig, dafür jeden Tag Pommes in einer miserablen Qualität, schmecken wie aus einer Fischfritöse. Alle anderen Speisen waren ohne besonderen Geschmack. Das Frühstück besteht aus Steinharten Brötchen mit ein wenig Aufschnitt. Die Speisen werden sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen nicht wieder aufgefüllt. Fazit, nur zu empfehlen wenn man nah am Strand wohnen möchte und das nötige Geld hat um auswärts zu essen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sie haben ganz recht, die Lage des Hotels ist top, Strand und Cafés sind in nächster Nähe. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Wir bedauern es, dass Sie nichts ihrem Geschmack entsprechendes gefunden haben. Wir werden unsere Menüs nochmals auf Ihre Vielfältigkeit und Qualität überprüfen. Auch werden wir Rücksprache mit unserem Speiseraumpersonal halten, um zu sehen, ob die Hygienevorschriften in allen Bereichen tadellos eingehalten werden. Es sollte nicht vorkommen, dass Sie Flecken auf den Tischen vorfinden. Besten Dank für Ihre Hinweise und herzliche Grüße das gesamte Team vom Hotel smartline JS Ca'n Picafort