- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war schon öfter in 3 Sterne Hotels kann dieses aber nicht weiter empfehlen, da Punkt 1 die Auswahl der Speisen einfach viel zu wenig war. Auch fand man auch nur vereinzelt Speisen die schmeckten. Frühstück war gar nichts, Abendessen war okay. Das schlimmste aber die hellhörigkeit der Zimmer, schrecklich dabei hatten wir noch ein Zimmer mit Meerblick, trotzdem man hört einfach jedes Wort der Zimmer Nachbarn. Da tun mir die Zimmer Bewohner nahe des Treppenhauses leid! Dazu kommt das man ein Tag vor unserer Abreise meinte man muss an der Hauswand bis 12 Uhr Nachts irgend ein Müll an die Hauswand malen was viel zu laut war. Lage des Hotels wirklich prima.strand und bar nebenan ( horitzo) auch nur zu empfehlen! Bitte keine HP buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viviane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Can Picafort bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Bezüglich des Zimmers hätten Sie gerne an die Rezeption kommen können, vielleicht hätten wir Ihnen ein Zimmer geben können, das Ihren Bedürfnissen eher entsprochen hätte. Mit freundlichen Grüßen das gesamte Team des JS Hotels Can Picafort