Alle Bewertungen anzeigen
Viviane (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • StrandLage top Hotel eher nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war schon öfter in 3 Sterne Hotels kann dieses aber nicht weiter empfehlen, da Punkt 1 die Auswahl der Speisen einfach viel zu wenig war. Auch fand man auch nur vereinzelt Speisen die schmeckten. Frühstück war gar nichts, Abendessen war okay. Das schlimmste aber die hellhörigkeit der Zimmer, schrecklich dabei hatten wir noch ein Zimmer mit Meerblick, trotzdem man hört einfach jedes Wort der Zimmer Nachbarn. Da tun mir die Zimmer Bewohner nahe des Treppenhauses leid! Dazu kommt das man ein Tag vor unserer Abreise meinte man muss an der Hauswand bis 12 Uhr Nachts irgend ein Müll an die Hauswand malen was viel zu laut war. Lage des Hotels wirklich prima.strand und bar nebenan ( horitzo) auch nur zu empfehlen! Bitte keine HP buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viviane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Can Picafort bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Bezüglich des Zimmers hätten Sie gerne an die Rezeption kommen können, vielleicht hätten wir Ihnen ein Zimmer geben können, das Ihren Bedürfnissen eher entsprochen hätte. Mit freundlichen Grüßen das gesamte Team des JS Hotels Can Picafort