- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren extrem hellhörig so dass man wirklich jeden "Furz" aus den Nachbarzimmern hören konnte außerdem war länger schlafen als 7.30 Uhr unmöglich da im ganzen Hotel extremer Radau herrschte und vor allem von der Rezeption im Erdgeschoss viel Lärm in den ersten Stock drang. Im Zimmer gab es Ameisen von denen im Normalfall nichts zu sehen war. Hat man jedoch etwas Essbares auf dem Tisch liegen lassen und kam am Abend zurück waren hunderte davon im Zimmer. Balkontür ließ sich nur mangelhaft verschließen und die Kloschüssel war locker so das man meinte jeden Moment damit umzukippen. Das Essen war unter aller "Sau", Paella, die keine war, Tomatensoße für Nudeln, die nach allem schmeckte nur nicht nach Tomaten usw. es war zumindest immer irgendetwas genießbares dabei um nicht zu verhungern, außerdem hatte man den Eindruck, dass das Abendessen immer stark davon abhing was vom Frühstück oder Mittagessen übrig geblieben war. Zum Frühstück gab es immer kleine Würstchen, die sich dann Abends z.B. im Paella wiederfanden. Ich habe noch nie Paella mit Würstchen gesehen, Nudeln waren grundsätzlich total verkocht usw. usw. usw. Wenn ich mich da so an den letzten Super Urlaub im Hotel Fontanellas Playa erinnere kann ich nur sagen nie wieder...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Hendrik . Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten , es stimmt, dass es an der Rezeption , wenn Gruppen ankommen , etwas lauter sein kann. Unser Buffet ist vielfältig und wohlschmeckend, auf einer Basis von heimischen Produkten. Es werden mediterrane, internationale und regionale Akzente gesetzt. Unser Küchenchef gestaltet seine Gerichte aus überwiegend regionalen Produkten. Schade, dass Sie diese so schlecht bewerten und Ihnen nichts geschmeckt hat. Unser Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis-Es verbindet die familiäre Atmosphäre eines schnuckeligen Hotels mit der breiten Auswahl an Service und Einrichtungen unserer weiteren JS Hotels in Can Picafort. So dürfen Gäste de JS Can Picafort z.B. den Wellnessbereich und den Fitness-Raum des Hotels JS Sol de Can Picafort oder des Hotels JS Miramar benutzen. Bei Reparaturen oder Beanstandungen bitte immer direkt an der Rezeption melden, damit unser Personal sofort reagieren kann und die Mängel beseitigt werden können. Wir bedauern, wenn Sie den Urlaub nicht voll genießen konnten , mit freundlichen Grüssen Hotel Smartline JS Can Picafort www,jshotels.com