- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht. Einzelzellen trifft es wohl besser. Absolut winzige, marode Zimmer, das schlimmste daran allerdings war der Balkon. Man konnte sich kaum drehen und wenden und war zwischen anderen Balkonen direkt gegenüber, untendrunter, obendrüber eingekesselt (siehe auch Fotos). Absolute Zumutung. Wir hatten (leider) Halbpension. Das Frühstück wo man eigentlich nicht viel verkehrt machen kann war schlecht. Spiegeleier die gerade frisch (oder stundenlang in der Küche standen??) rauskamen waren eiskalt - nicht lauwarm sondern immer kalt. Wenn man Glück hatte, hat man einen warmen Teller erwischt, dann konnte das Ei darauf etwas erwärmt werden. Abendessen war war eklig sah auch eklig aus und teilweise ungeniessbar. Wir haben oft außerhalb des Hotels gegessen. In der einen Woche war einmal das Abendessen ok. Mehr aber auch nicht. Von der Gästestruktur waren es überwiegend deutsche Gäste.....50+ würde ich sagen. Mein einziger Tip ist - buchen Sie dieses Hotel nicht. Das war unser schlimmster Urlaub:-( schade an das viele Geld...... falls sie schon gebucht haben: mein Tip ist die Bar (Horitzo) gegenüber. Super Kaffee, tolles Essen, gute Cocktails und super freundliche Service Kräfte
Wie oben schon beschrieben. Unsere Einzelzimmer gleichen einer Gefängniszelle - winzig auch als Einzelzimmer viel zu klein und eine Frechheit - Platzangstgefahr!
wie oben schon beschrieben. Speisen waren wirklich eklig und teilweise ungeniessbar und eiskalt - nicht lauwarm! Kaffee schmeckte wie Caro Landkaffee oder Kakao....die Maschine funktioniert auch öfter nicht, so dass wir unseren Frühstückskaffee auch außerhalb tranken. Des weiteren war der Speiseraum nicht sehr einladend -auch da wird Hygiene wohl nicht sehr groß geschrieben. Am schlimmsten fand ich dass Kellner und Servicekräfte in vollkommen dreckigen Kleidern im Gastraum zugange waren....selbst wenn man bei dem ekligen Essen Appetit hatte - spätestens da verging es einem. Die Flecken hatten sie auch mehrere Tage auf den Shirts, Hosen etc. Zieht man bei Dienstbeginn eigentlich keine frische Klamotten an ?????
Top war die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals. Vielen Dank auch nochmals an Steffi von der Rezeption! Sie konnte uns zwar mit den Zimmer dann doch nicht helfen, die wir reklamiert hatten, aber sie war super bemüht und freundlich - nochmals. Leider sahen die anderen Zimmer auch nicht besser aus. Wir hatten eines Abends kein fliessend Wasser im Bad und mussten daher aufs Duschen warten. Ich rief bei der Rezeption an. Der Schaden wurde nach 30 min. behoben, danach kam nur kaltes Wasser. Da ich Hunger hatte und wir außerhalb essen gehen wollte, hab ich eben kalt geduscht....soll ja gesund sein!
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Strand. Zum Flughafen sind wir ca. 1h gefahren. In der Nähe befinden sich Restaurants, Bars etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Ahnung wo der Pool sein soll...den habe ich nie gesehen! Sonnenschirme und Liegestühle gibt es für 11,50 pro Tag. Das sind dann 2 Liegen und ein Schirm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elephant |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im smartline Hotel JS Can Picafort bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Was unsere Buffetauswahl angeht, das Essen wird frisch zubereitet.Es gibt frische Säfte und beim Abendessen finden oft Themenabende statt. Sei es die spanische, italienische mexikanische oder asiatische Küche. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird im Allgemeinen von unseren Gästen als sehr gut gelobt. Schade, dass wir Ihre Geschmacksrichtung damit nicht getroffen haben. Es tut uns auch leid, dass Sie den Eindruck bekommen haben, unsere Mitarbeiter würden nicht unsere hohen Standards an Sauberkeit und Hygiene erfüllen. Wir werden dies nochmal überprüfen und gegebenenfalls verbessern. Schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht haben. Es sendet Ihnen freundliche Grüße das gesamte Team vom smartline Hotel JS Can Picafort