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Cornelia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Zimmer 220, 2 Etage. Der Balkon liegt im Schacht. ohne jegliches Sonnenlicht.Täglicher Aufenthalt im Zimmer nur mit Licht möglich und das auf Mallorca. Wir waren sehr enttäuscht und schockiert ,dass es solche Zimmer überhaupt gibt. Mit dem Rezeptionspersonal waren wir 3 Tage im Gespräch .... sehr belastent um das Zimmer gegen Aufpreis zu wechseln. Leider wurden wir jeden Tag vertröstet. Da kann man auch nichts mehr schönreden . Wir werden dieses Hotel meiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Vom Rezeptionspersonal wurden wir Tag für Tag zum Zimmerwechsel vertröstet. Und am 3 Tag wurden wir dann erneut gefragt ...was denn das Problem ist.... Da reisst ein irgendwann die Hutschnur.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit der Zimmerzuweisung sowie dem Service im Rezeptionsbereich unzufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anliegen hinsichtlich des Zimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und verstehen, dass die Situation belastend für Sie war. Ihre Rückmeldung ist für uns besonders wertvoll, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und die Kommunikation mit unseren Gästen optimieren. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern sehr, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Es tut uns allen sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team