- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nur durch die Promenade vom langen Sandstrand getrennt. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel hat zwar nur drei Sterne aber muss die Auswahl beim Essen so spartanisch sein? Auch als Alleinreisender habe ich ein normales Doppelzimmer gebucht und bezahlt. Wieso bekomme ich dann ein Zimmer ohne Kühlschrank mit einem Balkon wie einen Hühnerkäfig? Meine am gleichen Abend gestellte Anfrage nach einem anderen Zimmer wurde am anderen Morgen erst mit zusätzlichen Kosten beantworten und als ich das machen wollte War das Hotel auf einmal ausgebucht. So blieb ich die ganze Zeit über in Zimmer 519.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Can Picafort bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht wurden. Wir bedauern, dass es mit dem Zimmerwechsel nicht geklappt hat. Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen. Dies ist allerdings nur möglich, wenn es die Zimmerkapazität erlaubt, was in dem Zeitraum Ihres Urlaubes leider nicht der Fall war. Nochmals Entschuldigung bitte. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Hotel Can Picafort