- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Strandhotel mit direkten Zugang zum Meer besteht aus 2 Gebäuden. Wir hatten DZ/Balkon/MB mit HP gebucht. Am Anreisetag war das Hotel überbucht, sodass wir notgedrungen in einem Einzelzimmer mit Hofblick schlafen mussten. Als Ausgleich bekamen wir ab dem 2. Tag ein Zimmer mit großer Terasse (501) und MB. Dennoch war die Vorfreude am 1. Tag dahin. Die Zimmer selbst sind sperrlich eingerichtet. Überhaupt nicht zurecht kamen wir mit dem Doppelbett, welches nur 1.20 m (für 2 Personen!) breit war. An der Rezeption sagte man uns, alle Betten wären im Hotel so. Dies stimmte nicht, da andere Urlauber uns ihre Zimmer zeigten. Dort gab es normale Doppelbetten. Ansonsten liegt das Hotel sehr schön am Meer /Sandstrand), direkt an der Promenade. Das Essen, vorallem Abends lässt keine Wünsche offen. Der Pool ist gewöhnungsbedürftig und liegt ca. 50 m entfernt vom Hotel. Insgesamt ist das Hotel dennoch zu empfehlen. Wir hatten am Anreisetag leider nur Pech.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Hans-Peter Vielen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie unser JS Ca'n Picafort trotz kleiner „aber“ weiterempfehlen können. Es stimmt, es gibt verschiedene Größen und Kategorien von Zimmern und somit auch der Ausstattung und der Betten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, und hoffen, dass sie trotz allem einen schönen Urlaub hatten. Unsere Service-Küche und Buffet sind reichhaltig und abwechslungsreich. Wir versuchen immer den Geschmack aller internationalen Kunden zu treffen, es freut uns, dass Sie dies lobend erwähnen. Darüber wird sich die Küchencrew freuen. Wir hoffen,dass sie bald wieder Gäste bei uns sind, Liebe Grüsse smartline JS Ca'n Picafort www.jshotels.com