- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Super Lage, direkt am wunderschönen Sandstrand. Toller Blick vom Balkon. Leider sind die Dreibettzimmer etwas klein. Im Restaurant sind die Tische und Stühle ziemlich schmutzig, aber das Essen war okay, leider oft kalt! Die Damen an der Rezeption waren teilweise ziemlich unfreundlich und den im Reisekatalog versprochenen Billardtisch gab es nicht. Großer Pluspunkt: Wir konnten gleich aufs Zimmer. als wir morgens um 9 Uhr ankamen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Susanne Es tut uns sehr leid, dass einige Aspekte unseres Hotel nicht nach Ihrem Geschmack gewesen waren. Wir entschuldigen uns für Sauberkeit im Speisesaal, der aussieht, als es nicht das Richtige für Sie war. Wir folgen immer eine sehr strenge Reinigungsprotokoll, sondern wegen Ihren Kommentar werden wir alle Verfahren zu überprüfen, um diesen Punkt zu verbessern. Über Ihre Kommentare über die Damen an der Rezeption, ich muss Ihnen sagen, dass ich gar nicht überhaupt mit Ihnen einverstanden bin. Verstehe nicht, warum Sie es gesagt habe, noch habe ich keine Informationen darüber. Aber ich garantiere, dass die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und immer zu behandeln Gäste mit freundlicher Genehmigung. Wie zum Beispiel, der Tag seiner Ankunft. Sie hatte kein Recht, das Zimmer bis 12.00 zu besetzen, aber sie waren nett genug, um viel früher es geben. Dies beweist, das Reception Team versucht immer die Gäste zu helfen. Wir haben nicht sehr gut verstehen, warum Sie nicht uns weiter empfehlen. Denn obwohl sicherlich wir nicht perfekt sind, die Situation und die hohe Verhältnis zwischen Qualität und Preis sind fantastisch. Auch, zum Glück die meisten unserer Gäste insgesamt sehr zufrieden sind. Schließlich entschuldigen wir uns nochmals für Ihr Niveau nicht erreichen. Das gesamte Team wird einen herzlichen Gruß senden aus Hotel JS Smartline Can Picafort www.jshotels.com