Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • StrandSuper Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Super Lage, direkt am wunderschönen Sandstrand. Toller Blick vom Balkon. Leider sind die Dreibettzimmer etwas klein. Im Restaurant sind die Tische und Stühle ziemlich schmutzig, aber das Essen war okay, leider oft kalt! Die Damen an der Rezeption waren teilweise ziemlich unfreundlich und den im Reisekatalog versprochenen Billardtisch gab es nicht. Großer Pluspunkt: Wir konnten gleich aufs Zimmer. als wir morgens um 9 Uhr ankamen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Susanne Es tut uns sehr leid, dass einige Aspekte unseres Hotel nicht nach Ihrem Geschmack gewesen waren. Wir entschuldigen uns für Sauberkeit im Speisesaal, der aussieht, als es nicht das Richtige für Sie war. Wir folgen immer eine sehr strenge Reinigungsprotokoll, sondern wegen Ihren Kommentar werden wir alle Verfahren zu überprüfen, um diesen Punkt zu verbessern. Über Ihre Kommentare über die Damen an der Rezeption, ich muss Ihnen sagen, dass ich gar nicht überhaupt mit Ihnen einverstanden bin. Verstehe nicht, warum Sie es gesagt habe, noch habe ich keine Informationen darüber. Aber ich garantiere, dass die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und immer zu behandeln Gäste mit freundlicher Genehmigung. Wie zum Beispiel, der Tag seiner Ankunft. Sie hatte kein Recht, das Zimmer bis 12.00 zu besetzen, aber sie waren nett genug, um viel früher es geben. Dies beweist, das Reception Team versucht immer die Gäste zu helfen. Wir haben nicht sehr gut verstehen, warum Sie nicht uns weiter empfehlen. Denn obwohl sicherlich wir nicht perfekt sind, die Situation und die hohe Verhältnis zwischen Qualität und Preis sind fantastisch. Auch, zum Glück die meisten unserer Gäste insgesamt sehr zufrieden sind. Schließlich entschuldigen wir uns nochmals für Ihr Niveau nicht erreichen. Das gesamte Team wird einen herzlichen Gruß senden aus Hotel JS Smartline Can Picafort www.jshotels.com