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Henry (51-55)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandTrotz der guten Lage nicht zu Empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel so an sich ist gut und hat eine Top Lage direkt am Strand. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Macht einen gepflegten Eindruck .


Zimmer
  • Eher gut
  • sind ausreichend groß und erfüllen ihren Zweck, Flachbildschirm ist da und genug deutsche Programme gibt es auch. Die Betten waren gut und nicht durch gelegen, nur die Spannbettlaken sind zu klein. Wasser kommt sehr schlecht aus der Leitung und es wechselt immer von warm zu Kalt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr monoton und vor allem kalt, permanent schmutziges Besteck und Geschirr. Trotz Info an das Personal gab es keine Besserung. Das geht gar nicht. Die Kellner waren bemüht so schnell wie möglich die Tische wieder abzuräumen damit neue Leute ran können. Essen alles Geschmacklos, man musste sich alles nachwürzen, das Rührei morgens sah aus wie Pudding und lag in einer komischen Brühe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ging gar nicht. Wir haben erst nach 9 Tagen Seife aufs Zimmer bekommen, Reinigung der Zimmer ist mangelhaft, Spiegel im Zimmer wurde nicht einmal gereinigt, da waren noch Fettfinger vom Vormieter dran.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 Minuten Transfer vom Flughafen zum Hotel, Lage direkt am Strand zum Teil Meerblick


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht zu empfehlen, die Umliegenden Bars und Restaurants bieten da entschieden mehr und besseres. Der Pool geht, aber die Liegen sind begrenzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henry, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Es ist uns ein Vergnügen zu erfahren, dass unsere hellen und großzügigen Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Je nach persönlicher Vorliebe können sich die Gäste unseres Hotels unterschiedliche Zimmerkategorien wählen. Dabei variiert sowohl die Zimmergröße als auch die Lage der Zimmer und ihre Ausstattung. So möchten wir unseren Gästen eine ihren Wünschen entsprechende Unterkunft anbieten. Auch Ihre konkreten Verbesserungsvorschläge haben wir aufmerksam gelesen und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Herzlichen Dank auch dafür. Mit freundlichen Grüßen verabschiedet sich, Ihr Team der JS Hotels