- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die drei Sterne stehen dem Hotel voll zu,wenn auch nicht mehr. Besonders gut war die Rezeption durch die Angestellte Steffi besetzt. Das Personal im Restaurant war freundlich und flott. Das Frühstück sehr gut und reichlich Auswahl. Das Abendessen bot wohl jedem Einiges. Das Spanferkel z.B.: in der 1.Woche knusprig und lecker jedoch in der 2.Woche laf, schwabbelig und grau. Alles in Allem aber sehr viel Ausweichspeisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Muchas gracias. Spitze, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir werden uns auch besonders bemühen, dass unsere Küche Ihren Ansprüchen dann entspricht bei Ihrem nächsten Besuch. Ihr Lob wurde an die Rezeption weiter gegeben. Vielen Dank Mit Sonnigen Grüssen Ihr Smartline Hotel JS Can Picafort