Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand Unser vieleicht 36.urlaub war sehr gut.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die drei Sterne stehen dem Hotel voll zu,wenn auch nicht mehr. Besonders gut war die Rezeption durch die Angestellte Steffi besetzt. Das Personal im Restaurant war freundlich und flott. Das Frühstück sehr gut und reichlich Auswahl. Das Abendessen bot wohl jedem Einiges. Das Spanferkel z.B.: in der 1.Woche knusprig und lecker jedoch in der 2.Woche laf, schwabbelig und grau. Alles in Allem aber sehr viel Ausweichspeisen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Muchas gracias. Spitze, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir werden uns auch besonders bemühen, dass unsere Küche Ihren Ansprüchen dann entspricht bei Ihrem nächsten Besuch. Ihr Lob wurde an die Rezeption weiter gegeben. Vielen Dank Mit Sonnigen Grüssen Ihr Smartline Hotel JS Can Picafort