Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • SonstigeWir sind gerne im Hotel JS Can Picafort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon das 10. mal in diesem Hotel. Immer mit einer Sportgruppe. Das Hotel liegt direkt am Strand. Es wird sehr gut geführt. Ein Glaswindschutz auf der Terasse wäre wünschenswert. Sie könnte dann bei Wind besser benützt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Normale Zimmerausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr vielseitig und geschmackvoll. Zum Frühstück würde ich mir mehr frisches ,auch einheimisches, Obst wünschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Kompetentes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert zwischen 1 und 2 Stunden, je nach Anfahrt der Hotels. Das Hotel hat direkte Strandlage, Wanderungen in der Nähe sind möglich und sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage gut, etwas mehr Liegen wären von Vorteil.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie waren nun schon zehn Mal bei uns zu Gast und möchten wiederkommen. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels direkt am Strand mit Meeresblick, genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weissen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. In der Hoffnung, Sie noch vielmals bei uns willkommen zu heißen, verabschieden wir uns mit den besten Grüßen, Ihr Team der JS Hotels