- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ja wir waren schon einmal hier und ja wir haben uns auf das Wiedersehen gefreut. Doch dann kam alles anders. Ich fang mal mit dem GUTEN an. Das Personal! Freundlich zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Sozusagen der Goldschatz des Hotels. Die Zimmer waren gegenüber dem letzten mal renoviert, gut so. Neue LIegen gab es auch. Sehr gut, doch das war es dann auch schon. Das Essen war so lala, war schon mal besser. Das Manko ist die Sauberkeit im RESTAURANT!!! Das Junge Kochpersonal (meist aus dem Osteuropäischen Raum) welches noch nicht einmal in der Lage war Essen im Frontcoockingbereich richtig zuzubereiten. Kommen wir zum 2 tägigen Ausfall. Ca. 1 Stunde nach dem Abendessen bekam ich Durchfall, so richtig (Totalentleerung). Bei mir ein Zeichen "da war was mit dem Essen nicht in Ordnung". Nachts legte dann meine Frau nach, diesmal das volle Programm, Durchfall und Erbrechen. Zur Info, wir haben nur Speisen und Getränke im Hotel zu uns genommen. Am nächsten Morgen hatten wir eine Ballonfahrt gebucht - ein tolles und teures Erlebnis was wir trotz Übelkeit angetreten sind, sonst wäre der Flug auch verfallen. Doch Spass kam nicht auf, meine Frau hatte noch nachmittags Durchfall und Erbrechen, alles was rein ging kam auch wieder raus. Dieses alles besprach ich mit dem Küchenchef. Krisenmanagement gleich mangelhaft. "Ich über prüfe immer alles und alles ist gut" waren seine Worte. Danach zog er von dannen. (machte sich aus dem Staub) Also achtete ich jetzt beim Essen ganz genau auf Sauberkeit und Zubereitung: Teller aus dem Tellerstapel dreckig, Öl auf dem Teller, festsitzender Schmutz an der Unterseite, und das Beste war der Griff in alte Marmelade die sich zwischen den Tellern befand. (Alte MARMELADE zwischen den Tellern am Nachtischbuffet) Frontcoocking: Nicht durchgegarte Speisen, Schinkenbraten war innen noch Roh (lies sich kaum vom Knochen trennen) und wurde nach dem Abschnitt kurz auf die Herdplatte gelegt. - Spiegeleier wurden teils halbroh (nur angebraten) verteilt, Geschnetzeltes war nur angebraten teilweise Roh, usw… Ja, das war es dann für uns mit diesem Hotel, es sieht uns nicht wieder. Auch, weil wir trotz schriftlicher Beschwerde bis heute (4 Wochen nach Abreise) noch immer keine Rückmeldung erhalten haben. Und hier die Info ans Hotel: bitte keine verheuchelten Standardsätze wie bei anderen Bewertungen. Lernen Sie und verbessern Sie sich. Zur Zeit gehts mit Ihrem Hotel bergab, ganz mächtig bergab - das rächt sich in den nächsten Jahren durch weniger Buchungen. Und für alle anderen Gäste - schauen Sie genauer hin gerade im Restaurant.
Zimmer sind sauer und teilweise neu renoviert. Schlimm ist nur der Ausblick aus den unteren Etagen Richtung Tennisplatz. Dort sieht mann den im Hof gelagerten Sperrmüll und nacht dröhnen die Kühlanlagen. Schlafen entweder mit Klimaanlage an oder mit offenen Fenster und Ohrenschutz eingesteckt.
Keine Sterne!!!! - einen musste ich hier anklicken Noch einmal Danke für 2 Tage Durchfall und Erbrechen. Nichttragbare Sauberkeit im restaurant. Ungeschultes Personal im Frontcookingbereich. Nicht durchgegarte Speisen. Lange Wartezeiten für Frühstücksspiegelei (5-10 Personen vor einem, fast durchgängig) Essenauswahl trotz Themenabende ist immer gleich. "Heute Mallorquinische Spezialitäten" -> nix davon fast das selbe Essen wie am Vortag. Fisch, von 6 Tagen gab es 4x den selben Fisch immer nur mit einer anderen Sauce. usw..... Lohnt sich nicht darüber zu schreiben - Und ich bin eigentlich ein Allesesser mit einem Pferdemagen.
Eher gut dank dem Küchen und Restaurantchef - mangelhaftes verhalten bei berechtigter Kritik. Allanderes vom Servicepersonal bis hin zum Zimmermädchen -> TOP 6 Sterne
Top gelegen auf einem Felsvorsprung, Strand ca 1,5 km entfernt. Geschäfte zum einkaufen und Bummel eher wenig. Tauchschule am Hafen TOP!! Restaurants am Hafen TOP.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man war stets bemüht die Gäste zu bestimmten Angeboten zu animieren. Tennis anlagen und Squash sind vorhanden sowie ein grosser Wellnessbereich mit Fittnesgeräten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem JS Hotel Cape Colom auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir freuen uns darüber, dass Sie unser Personal genauso schätzen wie wir. Es ist wirklich die Seele unseres Hotels. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten, da Sie an einem Magendarmvirus erkrankten. Wir können verstehen, dass dies Ihren Urlaubsgenuss erheblich gemindert hat. Dennoch dürfen keine voreiligen Schlüsse gezogen werden. Brechdurchfall ist in den meisten Fällen auf einen Virus zurückzuführen, der auf vielerlei Wegen übertragen werden kann. Wir möchten Sie daher bitten, Abstand zu nehmen von Ihrer Hypothese, dass in unserer Küche mit mangelnder Sauberkeit oder Kenntnis gearbeitet wird. In diesem Sinn war die Antwort unseres Küchenchefs. Wir halten alle Hygienevorschriften sehr genau ein. Sollten wir wirklich so schlamig arbeiten, wie Sie es darstellen, meinen Sie nicht, dass dann ständig Gäste erkrankten und doch ist es so, dass Sie der erste sind, der von einer Durchfallerkrankung berichtet. Wenn Sie die anderen Kommentare lesen, werden Sie auf viel mehr lobende Worte zu unserem gastronomischen Angebot stossen als Kritik an demselben. Wir hoffen, dass Sie wieder vollständig genesen sind. Mit freundlichen Grüßen der Beauftragte für Kundenzufriedenheit des JS Hotels Cape Colom