- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eher klein, die Anlage überschaubar und gepflegt, guter Zustand, sehr moderne Eingangshalle, Fahrstuhl, Balkon. Wir hatten auf unserem Balkon sogar Meerblick ohne Aufpreis und all inclusive Kinder findet man in diesem Hotel nicht vor, da man min. 18 Jahre alt sein muss, um das Hotel zu beziehen. Viele Deutsche im Hotel, überwiegend Paare, jung und alt Wer Geld hat für Essen zu gehen oder wem es nichts ausmacht, jeden Tag Pommes mit Ketchup zu essen, was das einzigste genießbare im Hotel war, kann das Hotel ruhig buchen, denn es ist sehr schön, wenn man über diese Tatsache hinweggucken kann.
Zimmer sauber, nichts besonderes, aber ok für 3 Sterne, hatten eine Balkon, was natürlich sehr praktisch ist.
Das Essen war die reine Katastrophe!!!!Haare und Plastiksplitter im Essen, das was uns hätte schmecken können, war ungenießbar. Reine Massenabfertigung und nichts frisches. Eigentlich sehr schade, da das Hotel an sich so schön ist! restraurants in umgebung gut.
Das Personal war immer sehr freundlich. Man sprach dort vor allem an der Rezeption sehr gut deutsch und war sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag sehr gründlich, nur dort konnte keiner deutsch.Nur das Personal im Essensraum war sehr nervig und daher auch die schlechtere Bewertung!Es ging wie am Fließband, kaum hatte man die Gabel abgelegt, kam eine Servicekraft und räumte den Teller weg ohne zu fragen, ob man fertig sei. das ist für mich eine Sache des Anstandes und man wurde so praktisch raus getrieben aus dem Essenssaal um Platz für andere zu machen. Generell wäre aber genug Platz für alle gewesen.
Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen und gepflegtem Ort. Man kann nachts ruhig schlafen, ohne Lärm, Kinder sind dort nicht. Perfekt um wirklich richtig abzuschalten.Das Hotel liegt etwas abseits, aber direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Nach Palma muss man dann aber eine 1 1/2 Stunde Fahrt einplanen, ist aber dafür sehr günstig, pro Person nur 10,75€ für hin und zurück. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele. Man kann sich im Hotel auch Fahrräder ausleihen oder ein Taxi bestellen.Vom Flughafen aus sind es rund 60 km. Viele nkleine Läden um das Hotel und nette Restaurants. Man kann für 2 Personen dort mit knapp 20€ lecker essen und trinken.Im Nachbarort Cala D`or soll es sehr schön sein, auch mit dem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |