- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann alle folgenden Angaben per Foto und Zeugen belegen und übertreibe in keinster Weise. Schreiben Sie einfach, wenn Sie auch an Bildmaterial interessiert sind (v. hamm@siegermarketing. de). Das Hotel hat einen richtig schönen Eingangsbereich und eine ganz tolle Dachterrasse mit einem super Ausblick auf das Meer. Das ist leider das einzige was in diesem Hotel 3 Sterne wert ist. Hier mal eine kurze Auflistung der negativen Erlebnisse in diesem Hotel (Dazu muss ich sagen, dass wir uns mit 9 anderen Reisenden völlig einig waren und gemeinsam gegen die Reiseleitung Rückforderungen geltend machen werden): 1. Jeder "Snack", egal ob morgens, mittags oder am späten Abend, bestand aus Wurst (vom Geschmack absolut ungenießbar), Käse, Marmelade und harten Brötchen bzw. aufgewellten Toastbrot. Absolut keine Abwechslung. 2. Es gab zu den Hauptmahlzeiten Essen, was nicht definierbar war. Viele Gäste haben auf warmes Essen ganz verzichtet, weil es einfach immer unanschaulicher wurde und völlig Geschmacksbefreit war. Am Fleisch war sehr viel Fett und Knochen wurden einfach gleich mitserviert. 3. Das Badezimmer war im allgemeinen sauber, jedoch war die Badewanne völlig verrostet und die Farbe abgesplittert. Ich kann das für mehrere Zimmer bestätigen, denn wir haben uns auf Grund unserer Beschwerde mehrere Alternativzimmer angeschaut. 4. Ab der ersten Etage, dort wo die Zimmer anfangen, ist der Teppichboden und die Zimmertüren völlig abgenutzt und unansehlich (Gleicht einer Zwei-Sterne-Absteige) 5. Das Wasser aus der Leitung war vom ersten bis zum vierten Tag (ab 17. 10.07) nicht mal zum Zähne putzen verwendbar. Es schmeckte kalkhaltig, rostig und abgestanden (es kam auch erstmal Luft aus der Leitung, bei der ersten Benutzung) 6. Das Zimmer war vollkommen unabgesichert, da in mindestens 12 Zimmern die Balkontür nicht abschließbar war. Wir haben dann den Tisch so hingestellt, dass von außen keiner mehr die Tür öffnen konnte. Als wir uns beim Geschäftsführer beschwert hatten, sagte selbst dieser (er hat das Hotel erst vor einigen Monaten übernommen), dass es uns nichts besseres geben kann, weil er nichts besseres hat. Unsere Reiseleitung wollte uns dann ernsthaft für 400 € extra in ein anderes Hotel einbuchen, jedoch wäre der Transfer und eine Gebühr auch noch zusätzlich an uns hängen geblieben. Trotz eigener Aussage der Reiseleiterin, dass das Hotel so in diesem Zustand niemals 3 Sternen entspricht, war eine schnelle Abhilfe nicht denkbar. Ein komplett misslungener Urlaub. - Nie wieder Neckermann
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |